Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / POSITIV GETESTET!!!!

POSITIV GETESTET!!!!

6. März 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 20:31


Juhu...habe heute nen test gemacht, konnte einfach net bis montag warten. Tja, er war eindeutig und deutlich positiv!!! 2 streifen!!! Oder di dinger sind doch sicher?
Oder gab es fälle wo positiv getestet wurde und dennoch nichts war?? habe aber immer noch so unterleibsschmerzen als würden theoretisch die periode kommen jeden moment. Ist das normal??

Oh man, bin erst mal ganz aus dem häusschen...

Mehr lesen

6. März 2010 um 20:26

Hallo
Ja, dann gratulier ich dir mal, denn zwei Striche bedeuten auch zwei Herzen.
Ich glaub nicht, dass ein Test falsch positiv sein kann.
Freu dich.

LG Moina

Gefällt mir
6. März 2010 um 20:31

Herzlichen glückwunsch!!!!
ja das bauchziepen wie bei der mens ist normal.... das dauert noch ne weile, bis es weg geht... das sind mutterbänder, die sich dehnen...
normal kann man den tests schon vertrauen lg marina mit mellina und minimaus inside 37.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers