Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Positiv getestet

Positiv getestet

26. November 2007 um 13:41 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 15:18

Hallo ihr Süßen,

ich habe gestern Abend mit einem Ebay-Test schwach positiv getestet, bei ES+12/13 und heute nochmal mit Morgenurin und Clearblue, da stand nach 30 Sekunden schwanger.
Ich hab mich riesig gefreut.

Da ich unter PCO leide und auch nur durch eine Hormonbehandlung schwanger wurde, muss ich morgen sofort zum Frauenarzt.
Er sagte, sobald SS-Test positiv ist, bitte in die Praxis kommen.
Morgen bin ich dann aber grad bei 4+0 oder 4+1 (kommt drauf an, wann der Eisprung war).
Welche Untersuchungen wird der FA da machen?
Schon einen US, da sieht man doch noch gar nix oder? Außer dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist.
Und außerdem habe ich gehört, dass die Urintests beim FA recht spät erst anschlagen.

SS-Anzeichen habe ich auch, aber nur ganz leicht, bis auf die Unterleibskrämpfe manchmal, die ich mit Magnesium bändigen konnte.

Ich freu mich so, hab aber auch gleichzeitig Angst, dass in meinem Bauch was nicht stimmt oder der FA noch nichts sieht.
Am besten ich bring ihm meine SS-Tests mit, dann hat er den Beweis .

Wie albern, aber ich stecke momentan mitten im Gefühlchaos. Habe ziemlich lange gebraucht um schwanger zu werden und nun ist es endlich soweit. Ich bin so glücklich und hab aber auch richtig Angst

Sorry für das bla bla bla!

Viele liebe Grüße Julie

Mehr lesen

26. November 2007 um 13:46

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch recht lang gebraucht bis ich schwanger wurde, daher kann ich dich gut verstehen

Kann mir nicht vorstellen, dass man schon was sehen kann. Bei mir konnte man erst ganz leicht in der 6. Woche was sehen.

Ich drück dir fest die Daumen. Du wirst sehen alles wird gut

LG Bella (13+0)

Gefällt mir
26. November 2007 um 13:46

Glückwunsch!!!
Ich war bei meiner ersten SS vor knapp 2 Jahren auch bei 4+1 beim FA.
Er hat US gemacht und man konnte nur einen Punkt erkennen, der dann erst bei 6+1 als kleine Blase zu sehen war.
Ich werde, wenn meine Tage nicht in einer Woche kommen, auch testen. Bin also auch gerade am hibbeln
Alles Gute und man liest sich wieder...... vielleicht im Augustmamas-Threat.
Ich drücke uns beiden die Daumen.
LG Danièle

Gefällt mir
26. November 2007 um 13:51

DANKE!!!!
Ihr seit sooo lieb .

Danke fürs Mut machen, es wird schon alles gut gehen. Hoffe ich!

Wünsch euch ebenfalls noch eine schöne Schwangerschaft, gesunde Babys und viel Glück und Freude mit ihnen.

Danke

Liebe Grüße Julie

Gefällt mir
26. November 2007 um 15:11

Jippiiiieeeehhh!!
Hallo Julie!!!

Bin grad das erste mal heute im Internet, da ich ja heut wieder bei der FÄ war und dann les ich das hier!

Meinen ganz ganz ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke dir alle Daumen, dass alles gut geht!!!!!!

Freu mich tierisch für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,

Crimsonthunder + Krümelchen (9+3)

Gefällt mir
26. November 2007 um 15:18
In Antwort auf an0N_1205962699z

Glückwunsch!!!
Ich war bei meiner ersten SS vor knapp 2 Jahren auch bei 4+1 beim FA.
Er hat US gemacht und man konnte nur einen Punkt erkennen, der dann erst bei 6+1 als kleine Blase zu sehen war.
Ich werde, wenn meine Tage nicht in einer Woche kommen, auch testen. Bin also auch gerade am hibbeln
Alles Gute und man liest sich wieder...... vielleicht im Augustmamas-Threat.
Ich drücke uns beiden die Daumen.
LG Danièle

Alle guten Dinge sind 3 !!!

Ich drück euch beiden auch die Daumen u.
ihr mir hoffentlich auch. Bin auch gerade am hibbeln. Am WE mach ich Test, wenn ich bis dato meine Mens nicht bekommen habe (ich hoffe so) !!!

...und dann sehen wir uns hoffentlich alle bei
den Augustis 2007 (08/08) wäre das schön !!!

Liebe Grüsse
Vonny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers