Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv?

Positiv?

18. April um 19:45

Hallo, ich bin heute ES+11 und habe einen presese test und einen testamed gemacht.  Die beide leicht positiv sind (auf dem foto sieht man die 2. Linien nicht so gut wie in real ) sie waren sofort beim durchlaufen des testes leicht positiv. Der aber ebenfalls mit diesem MU gemachte Clearblue digital sagte mir "nicht schwanger" ich weiß jetzt auch nicht.  Klar abwarten und tee trinken aber habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich meine ja der presense ist ein 10er und dwr cleaeblue ein 25er aber der testamed doch auch 🤔 daa hat man wieder von dwe Ungeduld und der frühtesterei.

Liebe GRÜßE 

Jenny

Mehr lesen
18. April um 19:46

Irgendwie geht das mit dem foto nicht 🤔

Gefällt mir

18. April um 19:47

Ah jetzt 🤣

Gefällt mir

18. April um 19:48

Ok aber das Foto wird sowas von unscharf dann hätt ichs mir auch gleich sparen können 🙈

Gefällt mir

18. April um 20:21

Also auf dem Foto sind die beiden eindeutig negativ

Gefällt mir

18. April um 20:51

Vll sieht man es hier bessee

Gefällt mir

18. April um 21:19
In Antwort auf jenny0101

Vll sieht man es hier bessee

Also, ich sehe da keinen Strich. Sorry.

Gefällt mir

18. April um 21:49

Ich sehe da auch noch immer gar nichts.

Ich würd am besten bis zum NMT warten und wenn dann nichts kommt noch einmal testen.

Gefällt mir

18. April um 22:49
In Antwort auf jenny0101

Vll sieht man es hier bessee

Hier sieht man noch deutlicher , dass sie negativ sind ..
Viel Glück und vor allem Geduld wünsche ich dir 

Gefällt mir

19. April um 9:29

Nein ich hatte recht 😍

2 LikesGefällt mir

19. April um 9:56
In Antwort auf jenny0101

Nein ich hatte recht 😍

Do schwach sahen meine auch aus. Leider wurde es eine Fehlgeburt. Wünsche dir alles Gute 

Gefällt mir

19. April um 10:07

Danke  ich  bin ja erst es+12 und die striche werden eindeutig stärker 

Gefällt mir

19. April um 14:03

Glückwunsch!!

Und lass dich hier bloß nicht entmutigen.
Einige Damen hier können einfach nicht anders, nicht wahr, rainbow? 😉🙄

2 LikesGefällt mir

19. April um 15:00

Die beiden Streifentests schauen noch immer absolut negativ aus aber der dritte Test zeigt ja positiv an - darum Glückwunsch!!

@die2tekekslosekeksdose
warum entmutigen? Wenn gefragt wird ob die Tests positiv ausschauen, kann man ja einfach seine ehrliche Meinung sagen. NIemand hier hat gesagt "Du bist sicher nicht schwanger, du verrückte Nudel, und du wirst es auch niemals werden". Die Tests schauen halt einfach negativ aus.

Gefällt mir

19. April um 20:17

Nein die sehen in real auch sehr positiv aus nur die bildquali ist so schlecht 

Gefällt mir

19. April um 21:09
In Antwort auf jenny0101

Nein die sehen in real auch sehr positiv aus nur die bildquali ist so schlecht 

Wir können halt nur das bewerten, was wir sehen
aber ich kenn das - ich wollt Fotos von mir mit dem ersten positiven Test in der Hand machen und auf allen Fotos hat er negativ ausgesehen und als würd ich mich total drüber freuen nicht schwanger zu sein hab ich halt zwei Tage damit gewartet, dann war der Strich stark genug.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
21 Tage überfällig
Von: nathii98
neu
19. April um 1:47
Schwanger oder doch nicht?
Von: ellax13
neu
18. April um 23:22

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen