Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv???

Positiv???

16. Januar 2018 um 17:18 Letzte Antwort: 29. Januar 2018 um 22:32

Hallo ihr Lieben.
Ich bin total aufgeregt und wollte mal eure Meinungen hören. Könnte der Test positiv sein??? 

Mehr lesen

16. Januar 2018 um 18:04

Vielleicht hier besser zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 18:04
In Antwort auf mia19857

Vielleicht hier besser zu sehen.

Ne sieht man nicht 😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 20:39
In Antwort auf mia19857

Hallo ihr Lieben.
Ich bin total aufgeregt und wollte mal eure Meinungen hören. Könnte der Test positiv sein??? 

Ich seh bei beiden nem zweiten Strich. Ich würd sagen positiv aber noch sehr früh es+10/11

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 20:46

Ich seh da auch nur eine linie!

Bist du schon überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 21:29

Ich sehe beim ersten einen zweiten Strich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 21:54

Ich kann nicht sagen wann mein ES war...denke ziemlich zeitig. Wir wünschen uns auch Nachwuchs. Aufgrund von Unterleibsmerkwürdigkeiten wie ziehen der Mutterbänder und Druck im Unterbauch und seit kurzem etwas Übelkeit habe ich heute einen 10er SSt gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 23:02
In Antwort auf mia19857

Ich kann nicht sagen wann mein ES war...denke ziemlich zeitig. Wir wünschen uns auch Nachwuchs. Aufgrund von Unterleibsmerkwürdigkeiten wie ziehen der Mutterbänder und Druck im Unterbauch und seit kurzem etwas Übelkeit habe ich heute einen 10er SSt gemacht.

Mach noch einen Test 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2018 um 23:22

Ich sehe bei beiden eine schwache 2. Linie. Viel Glück!! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2018 um 0:38
In Antwort auf mia19857

Hallo ihr Lieben.
Ich bin total aufgeregt und wollte mal eure Meinungen hören. Könnte der Test positiv sein??? 

Hallo, ich sehe ganz wenig aber ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen und einfach auf die Periode warten, entweder sie kommt oder sie kommt nicht und dann erst nochmal testen, wenn die Periode ausgeblieben ist. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich so voreilig war 😊
viel Glück trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2018 um 12:08

Hast du nochmal getestet? Bei meiner ersten SS sah der Test genauso aus. Der "Zwerg" wird nächste Woche 10 Jahre alt. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 9:43
In Antwort auf enjalak

Hast du nochmal getestet? Bei meiner ersten SS sah der Test genauso aus. Der "Zwerg" wird nächste Woche 10 Jahre alt. Viel Glück!

Hallöchen ☺.
Ja habe nochmal getestet. Die letzten 2 Tage negativ mit Morgenurin und heute nur ein leichter Schatten erkennbar im Licht 😕.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 16:05

😊 genau das meine ich auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 16:39

Also ich sehe da auch nichts. Ich verstehe auch nicht wieso soviele Frauen testen bevor sie überfallig sind..finde ich ehrlich gesagt ein bisschen sinnlos 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2018 um 13:02

Das heißt nichts, man muss immer warten bis man überfällig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2018 um 11:45

Also ich kann einen digitalen Test empfehlen. Bei mir war es auch so das ich bei dem normalen Tests immer verwirrt war. Die digitalen zeigen dir direkt an was Sache ist. 
Dazu muss ich sagen das die normalen auch so bei mir aussahen also leichte Striche, jetzt bin ich in der 8 Wochen. Viel Glück 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2018 um 19:02

Kann ja sein aber viele bilden sich ja da mal eine Linie ein wegen dem Wunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2018 um 21:59

Ich muss den Vorrednern wiedersprechen, sehe bei beiden ein positiv. Bei meinem Sohn ließ sich die erste Linie nichtmal abfotografieren und nun ist er 3 Monate alt . Glückwunsch !!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2018 um 22:02

Ach so ich hatte übrigens auch schon 3 Tage Anzeichen als der Test so aussah wie deiner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2018 um 19:09

Hallo ihr Lieben.
Nach genauem rechnen müsste ich heute am 26 ZT sein. Habe meine Pille letzte Periode abgesetzt. Alles Test waren die letzten Tage negativ. Habe mir jetzt Ovus besorgt um genau meinen ES zu ermitteln. Nun habe ich heute einen gemacht und müsste aber eigentlich in 3 Tagen meine Mens bekommen. Der Ovu war deutlich positiv. Ist das so stark vor der Mens oder könnte es vllt. doch SS sein? Rundes Feld ist Kontrollinie.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2018 um 18:05

Hallo.
Mein heutiger Sst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2018 um 18:25

Meiner meinung nach immer noch negativ wie der erste auch....

wünsch dir viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2018 um 19:57
In Antwort auf lilith070918

Also ich kann einen digitalen Test empfehlen. Bei mir war es auch so das ich bei dem normalen Tests immer verwirrt war. Die digitalen zeigen dir direkt an was Sache ist. 
Dazu muss ich sagen das die normalen auch so bei mir aussahen also leichte Striche, jetzt bin ich in der 8 Wochen. Viel Glück 😊

Die digitalen sind auch nicht immer zuverlässig. Bei mir hat es auch 1-2 Wochen schwanger angezeigt aber war dann doch nicht schwanger 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2018 um 20:27
In Antwort auf mia19857

Hallo.
Mein heutiger Sst.

Liebe Mia, ich sehe auf allen drei Bildern eine leichte Linie.. warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal, die Linie sollte dann stärker sein , da sich das Hcg alle zwei Tage verdoppelt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann lass dir Blut abnehmen dann weisst du es ganz sicher. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück 🍀🍀🍀

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2018 um 22:32

Also ich sehe da einen Strich. Wahrscheinlich ist sie einfach noch so schwach weil noch nicht viel hcg produziert wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gute Möglichkeit schwanger zu werden trotz Krankheit
Von: annestardust
neu
|
29. Januar 2018 um 22:00
Fragen über Fragen
Von: hope1119
neu
|
29. Januar 2018 um 19:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram