Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv???

Positiv???

14. Juni 2017 um 17:21 Letzte Antwort: 16. Juni 2017 um 8:32

Hallo!
Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Bin mir nicht sicher ob es Einbildung ist aber ist links ein 2. Strich? Kaum zu sehen mit viel Fantasie 😉.
Danke für eure Antworten
LG

Mehr lesen

14. Juni 2017 um 17:58

Meins war ich denke deiner ist negativ aber zur sicherheit kannst du immer noch einen machen.

Gefällt mir
14. Juni 2017 um 21:40

Negativ würd ich sagen....seh da keinen strich....
Bist du schon überfällig?

Gefällt mir
14. Juni 2017 um 23:07

Ich kann leider keinen 2.Strich erkennen 

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 7:02
In Antwort auf mia19857

Hallo!
Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Bin mir nicht sicher ob es Einbildung ist aber ist links ein 2. Strich? Kaum zu sehen mit viel Fantasie 😉.
Danke für eure Antworten
LG

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen zweiten Strich. Auch nicht mit viel Fantasie

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 7:41
In Antwort auf sorsay

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen zweiten Strich. Auch nicht mit viel Fantasie

Habe es nochmal etwas gezoomt.

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 8:06

Warte noch ein, zwei Tage und mach dann noch mal einen Test.

1 LikesGefällt mir
15. Juni 2017 um 9:04

Eindeutig negativ

Gefällt mir
16. Juni 2017 um 6:34

Sehe trotzdem nichts. Sorry

Gefällt mir
16. Juni 2017 um 8:32

auf dem Soombild sehe ich glaube ich was du meinst. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich den Strich bei den ersten beiden Tests auch nicht sichtbar abfotografiert gekriegt obwohl man ihn so gesehen hat. Vertrau da auf deine Augen und die von deinem Partner seht ihr beide den Strich dann wird da auch einer sein.. dann heißt es warten ob er mit der Zeit deutlicher wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest