Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ..Positiv ?!

..Positiv ?!

23. April 2012 um 23:55 Letzte Antwort: 20. Mai 2012 um 16:03

Guten Abend ihr lieben,
ich nerv bestimmt schon oder?
Naja habe jetzt im Internet genau so ein Bild gefunden wie mein Test aussah.. Mein ihr negativ oder ist der eindeutig positiv? ... Wie gesagt nur der sah so aus.. rest war negativ.



http://www.bilder-hochladen.net/files/j2sx-1-c4ca.jpg

Würde mich über schnell antworten freuen. !

Mehr lesen

24. April 2012 um 0:00

Also der test
ist eindeutig positiv !

Strich ist strich , egal ob dünn dick , stark oder schwach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 0:15


Warte doch nochmal 1-2 wochen und dann mach nochmal einen zum beispiel den clear blue mit wochenbestimmung der muesste dann auch positiv anzeigen so war das naemlich bei mir auch und ser FA hatte es mir dann auch noch mal bestaetigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 0:21


Ich merke schon.. Jetzt teilen sich die meinungen wieder :/

bin gerade irgendwie am ende mit meinem latein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 12:57


Heute wurd die letzte Pille genommen und ab morgen heißt es dann abwarten und tee trinken

Bin schon total zickig wegen dieser schrecklichen ungewissheit,es gibt ja fast nichts schlimmeres..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 17:39

Ich habe die Pille
diesen Monat noch genommen da mir keiner außer hier im Forum 100% sagen konnte ob der test positiv ist.. außer die beim frauenarzt sagte sie sieht auch nen strich.. und die von clearblue haben zwar auch gesagt strich ist strich..

ICh habe mehrere test gemacht und nur dieser sah so aus.. die anderen waren negativ sogar der beim Frauenarzt.. Meine Mutter sagte sie würde keinen strich sehen und sagte der ist soooo leicht sie würde net glauben das der positiv ist.. und mittlerweile weiß ich einfach nicht..was jetzt stimmt und was nicht..Und bevor ich doch net schwanger bin und damit nichts passiert habe ich die pille weiter genommen :/

Aber du sagst auch er sei positiv nech ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 17:48


Der Kreuztest hat oft eine VL
ich würde lieber noch einen anderen machen um sich zusein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 18:06


und?weißt du schon mehr?

Also mein Test sah letzten Monat auch so aus und ich war der Meinung der ist negativ!!!Das ist kein Strich für mich gewesen, sondern eine Linie, die vom Gerät herstammt...
Schwierig schwierig!!!!

ich drück die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 23:17
In Antwort auf an0N_1272826199z


und?weißt du schon mehr?

Also mein Test sah letzten Monat auch so aus und ich war der Meinung der ist negativ!!!Das ist kein Strich für mich gewesen, sondern eine Linie, die vom Gerät herstammt...
Schwierig schwierig!!!!

ich drück die Daumen!!!


Okay, aber weißt du denn schon mehr? Bist du schwanger oder nicht ??

Ich weiß noch nicht mehr.. Wird sich im laufe dieser woche feststellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 13:24
In Antwort auf an0N_1263322999z


Okay, aber weißt du denn schon mehr? Bist du schwanger oder nicht ??

Ich weiß noch nicht mehr.. Wird sich im laufe dieser woche feststellen..

Ich bin...
nicht schwanger. Weiß es ganz sicher!!!
Und ich habe das Ergebnis auch nicht einen Moment für positiv gehalten, weil ich dachte es ist sicher so eine Art Vergleichslinie.

Viel Glück weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 23:47

Sorry,
das ich erst jetzt eine Rückmeldung gebe.
Hatte die letzte Zeit etwas Stress & keine Zeit.

Ich bin auf jeden Fall nicht schwanger, habe meine Mens bekommen,zum Glück (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2012 um 16:03

Schwer zu sagen
Wenn ich nicht auch mal so nen Test gehabt hätte der mir das selbe schwache Ergebnis angezeigt hat und sich als negativ herausgestellt hat würde ich sagen positiv^^
Mach am besten noch einen mit Morgenurin oder geh zum FA der kann dir dann mit einem Bluttest sicher sagen was ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook