Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / POSITIV

POSITIV

4. März 2010 um 10:13 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 10:40

Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, und JA er war positiv
Ich hatte am 13.Februar GV mit meinem Exfreund.
Viele werden jetzt denken Exfreund, naja, es ist eine lange geschichte...
Es war keine Schwangerschaft geplant, da ich seit Jahren die Pille nehme, aber in dieser einen Nacht hab ich sie vergessen..
Ich weiss den Grund nicht aber ich freue mich trotz allem tierisch auf die Schwangerschaft..
Wem gehts ähnlich, oder wer kann mir seine erfahrungen mitteilen einer ersten schwangerschaft...
Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen
lg steph

Mehr lesen

4. März 2010 um 10:27

Danke..
du bist 22 ssw?? na dann von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch
wann ist denn dein ET?? und weisst du schon was es wird??
ach gott ich hab soviele Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 10:29

Ich auch!!
herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe heute ebenfalls positiv getestet.

gibt es noch ne chance für dich und deinem ex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 10:38
In Antwort auf graga_11928596

Ich auch!!
herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe heute ebenfalls positiv getestet.

gibt es noch ne chance für dich und deinem ex?

Hallo =))
das gleiche zurück auch meinen Glückwunsch

Hm, er hat schon ein Kind und es interessiert ihn nicht aber ich weiss auch nicht was bei ihm damals abgelaufen ist..

Ich weiss nicht ob es noch eine Chance geben könnte, er ist so kompliziert, ich denke er hat einfach bindungsangst.
Wir haben beide schluss gemacht vor einem Jahr, aber wir haben immer noch regelmässigen kontakt, d.hwir sehen uns vllt einmal im monat..Wir hatten wenig Zeit für unsere Beziehung, viel gearbeitet usw..
Aber er weiss das ich ihn liebe, aber er sagt immer nur er braucht Zeit, von demher weiss ich auch nicht wie ich es ihm sagen soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 10:40


einen schniedehansi??hehe süss =))
weisst auch schon einen Namen oder noch fleissig am überlegen?
ist es deine erste ss?? wie waren die ersten wochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram