Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / POSITIV!!

POSITIV!!

7. April 2010 um 11:52

Hallo!

Habe meist nur still mit gelesen, aber nun muss ich auch mal was schreiben..

Bin ganz aufgeregt.. Habe schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Also habe ich gestern einfach mal nen Test gemacht, der war positiv. Konnte das nicht glauben, und habe mir noch einen geholt (Clearblue). Auch der zeigte an "SCHWANGER". Da es schon abends war konnte ich meinen FA nicht mehr anrufen. Habe also heute früh angerufen und für morgen einen Termin bekommen. Ich weiß nämlich nicht, in welcher Woche ich bin.. Hatte am 25.1. das letzte mal richtig meine Mens.. Danach zweimal nur leichte Schmierblutung. Habe das auf Streß und Krankheit geschoben. Habe dann heute beim einkaufen nicht an den Tests vorbei gehen können und musste noch einen machen, wieder positiv!!

Habe nur etwas Angst, weil ich vor ca. 3 Wochen Antibiotika genommen habe wegen Bronchitis. (Azithromyzin 500). Weiß jetzt nicht ob das geschadet hat. Wusste da ja noch nicht, dass ich schwanger bin....

Lg Kathrin

Mehr lesen

7. April 2010 um 11:59

Achja..
Habe gerade auf meinem Kalender gesehen, dass ich ca. 4 Tage vor meinem Eisprung (4.2.) beim röntgen war des Rückens. Könnte da die Eizelle schon beschädigt worden sein? Irgendwie trübt das alles gerade die Freude ziemlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 12:14
In Antwort auf riitta_12274538

Achja..
Habe gerade auf meinem Kalender gesehen, dass ich ca. 4 Tage vor meinem Eisprung (4.2.) beim röntgen war des Rückens. Könnte da die Eizelle schon beschädigt worden sein? Irgendwie trübt das alles gerade die Freude ziemlich...

Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft!Mach dich nicht verückt,denke nicht das Einmaliges Röntgen gleich zu Beginn was ausmacht,zumal das Ei ja noch nicht mal gesprungen war,falls ja,würde der Körper das alleine "regeln" und wegen dem Antibiotika..Noch ist der Krümel nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Genieß deine Ss!
Alles Gute
Missmay und Krümel 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 18:50


Danke für den Rat. Mal sehen was der Arzt Morgen sagt..
Bin schon ziemlich aufgeregt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:50


Komme gerade vom FA. Bin wirklich schwanger, und das schon 10+3... Haben ein süßes Ultraschallbild bekommen wo der Zwergie gerade am Daumen nuckelt.
Montag gibts den Mutterpaß.

Ich bin ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:52

Ui,
11.Woche schon?Na dann habt ihr die kritischen 12 Wochen ja auch bald rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:01
In Antwort auf missmay86

Ui,
11.Woche schon?Na dann habt ihr die kritischen 12 Wochen ja auch bald rum!


Ja, es ist irgendwie schade, dass mir die ersten Wochen so an mir vorbei gegangen sind, aber andererseits hoffe ich, dass jetzt die letzten 1-2 Wochen kritische Zeit gut verlaufen.
ET ist etwa der 31.10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 16:26


Herzlichen Glückwunsch dir..
Vielleicht kannst du so einen Test mit Wochenbestimmung nochmal machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen