Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv

Positiv

15. Dezember 2009 um 10:06 Letzte Antwort: 24. Dezember 2009 um 9:29

Ich kanns ned glauben,an alle ein herzliches danke dir mir in den letzten tag so viel mut und hoffnung gegeben haben
Der HCG -wert ist bei 3912 das ist wahnsinn ,sind bestimmt Zwillis

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 10:10

Freut mich!!!
war das dein 1. versuch in wels?? eine IVF? super, das es auch wieder pos. news von der klinik gibt!! ich hab ja leider 2 negativs hinter mir... hoffe, im jänner meinen 3. versuch starten zu könnne!
hattest du eine einnistungsspülung, assisted hatching? sonst irgendwas??
sorry, für meine vielen fragen!
darf ich auch fragen, wie alt du bist?
glg baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 10:16

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch das perfekte Weihnachtsgeschenk!

15. Dezember 2009 um 10:18

GLÜCKWUNSCH!!!
Oh man, ich freue mich riesig für dich... Ich kenne schon sooo viele bei denen es geklappt hat, das macht mir natürlich auch mut!!!

Viele liebe Grüße...

15. Dezember 2009 um 10:19
In Antwort auf barbro_12273985

Freut mich!!!
war das dein 1. versuch in wels?? eine IVF? super, das es auch wieder pos. news von der klinik gibt!! ich hab ja leider 2 negativs hinter mir... hoffe, im jänner meinen 3. versuch starten zu könnne!
hattest du eine einnistungsspülung, assisted hatching? sonst irgendwas??
sorry, für meine vielen fragen!
darf ich auch fragen, wie alt du bist?
glg baerli

Halo baerli
frag nur,kein problem ne hatte ja 3negative ICSI in Deggendorf,1 nega.ICSI in Wels,das war mein 1 Kryoversuch,der positiv ist ich kanns selber ned glauben nach 7 Jahren kampf.ne Einnistungsspülung hatt ich dieses mal nicht,die nicht aus Österreich sind müssen diese selber zahlen 290 Euro.Ich bin 31 Jahre,aber noch was hatte anfang Nov. ne Gebärmutterschleimhautbiobsi(a usschabung)da sagte mei Gyn ein frisches Bett da wierds gut gehn,und siehe da er hatte recht

15. Dezember 2009 um 10:22
In Antwort auf eilish_12578031

GLÜCKWUNSCH!!!
Oh man, ich freue mich riesig für dich... Ich kenne schon sooo viele bei denen es geklappt hat, das macht mir natürlich auch mut!!!

Viele liebe Grüße...

Vielen Dank
an alle ja das ist das größte Weihnachtsgeschenk da sieht man die hoffnung stirbt zu letzt,also gebt nicht auf es lohnt sich schaut mich an 7 Jahre ,dann das ersehnte positiv

15. Dezember 2009 um 10:28

Super
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.
Das wäre ja wirklich super mit Zwillis. Drücke Dir die Daumen weiterhin und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Hoffe Du drückst uns allen auch noch die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Unicorn

15. Dezember 2009 um 10:32
In Antwort auf edit_12949168

Super
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.
Das wäre ja wirklich super mit Zwillis. Drücke Dir die Daumen weiterhin und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Hoffe Du drückst uns allen auch noch die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Unicorn

Ja
ich denk natürlich an euch alle und drück euch fest die Daumen gebt bitte ned auf es lohnt sich zu kämpfen,

15. Dezember 2009 um 10:36

Gratuliere dir ganz herzlich! Und wenn es tatsächlich Zwillis sind, noch viel herzlicher!!! Hab selbst eine Zwillingsschwester, das ist das allerschönste was es gibt...
Sind auch schon 6 Jahre am machen. Da macht dein Ergebnis viel Mut!!!
Kiebe Grüße, Dinina

15. Dezember 2009 um 10:46
In Antwort auf flo_11883480

Halo baerli
frag nur,kein problem ne hatte ja 3negative ICSI in Deggendorf,1 nega.ICSI in Wels,das war mein 1 Kryoversuch,der positiv ist ich kanns selber ned glauben nach 7 Jahren kampf.ne Einnistungsspülung hatt ich dieses mal nicht,die nicht aus Österreich sind müssen diese selber zahlen 290 Euro.Ich bin 31 Jahre,aber noch was hatte anfang Nov. ne Gebärmutterschleimhautbiobsi(a usschabung)da sagte mei Gyn ein frisches Bett da wierds gut gehn,und siehe da er hatte recht

7 jahre?
wow!! wir basteln seit 4 1/2 jahren und ich hab leider endometriose. mein schatz langsame spermien... hatten 2 ivfs und jetzt im jänner vielleicht eine ICSI - mal schaun...
es freut mich für dich, wenn man nach sooo langer zeit dann so schön belohnt wird!! das macht uns auch sehr viel mut, das man wirklich niemals aufgeben sollte!!
noch dazu bei kryos!!
und dann vl. auch noch zwillis!! echt der hammer!!
wünsche dir alles erdenklich gute!!
baerli

15. Dezember 2009 um 10:54

Suuuper!!!
mensch das ist ja toll. da kann man nur herzlichen glückwunsch und eine gesunde schwangerschaft wünschen!

alles alles gute

15. Dezember 2009 um 11:41

Gina...
Herzlichen Glückwunsch. Siehst du, es hat geklappt. Das ist wunderbar und ich freue mich sehr für euch. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Hab gestern ein negativ erhalten. Es war mein erster Versuch....! Aber ich werde auch nicht aufgeben und einfach weitermachen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine wunderbare und gesunde Schwangerschaft.

lg

15. Dezember 2009 um 12:11

Gina
Herzlichen Glückwunsch für euch. Ich drücke alle Daumen, dass du eine tolle Schwangerschaft hast.

Der HCG-Wert ist ja irre.

Hattest du Anzeichen vor dem Test?

LG Tini

15. Dezember 2009 um 13:48

Hallo ich tippe auf Drillinge!
Also bei dem Wert und ich ahb gesehen daß du 3 Embryonen hattest!
Auch wenn nicht alle gleich sichtbar sind oder aber es vielleicht nicht schafft, aber ich wette daß wenn der Wert von TF+14 ist, dass sich ersteinaml 3 eingenistet haben!
Drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Claudia

15. Dezember 2009 um 14:07

Super es hat mich riesig gefreut für dich, denke es sind zwillis

LG erdbeere02

15. Dezember 2009 um 15:17

@gina
ich freu mich für Dich
ich wünsche dir eine tolle SS

lg

15. Dezember 2009 um 19:53

Supertoll
hi gina!
herzlichen glückwunsch, echt supertoll, ich wünsch dir alles gute! nun haben wir heute beide eine tolle nachricht bekommen, mein HCG-wert ist 700, keine ahnung, ob das nun hoch oder niedrig ist
wir treffen uns hier jetzt bestimmt öfter oder?
mein 1. ultraschall ist am 23.12. wie gehts bei dir weiter?

15. Dezember 2009 um 21:14
In Antwort auf anneke_11947525

Supertoll
hi gina!
herzlichen glückwunsch, echt supertoll, ich wünsch dir alles gute! nun haben wir heute beide eine tolle nachricht bekommen, mein HCG-wert ist 700, keine ahnung, ob das nun hoch oder niedrig ist

Mädls ich dank euch alle für eure Glückwünsche,ja das ist das schönste Weihnachten heuer,hatte heute meinen letzten Arbeitstag,ab morgen bin ich freigestellt,bin Altenpflegerin, und in meinem Beruf sagen Sie ist es zu gefährlich wegen infektion und hebn etc.
coffee wann hattest du BT?ich gestern,schön genau 1 tag vor Weihnachten hast du US toll ich erst am 30.12
all drück euch ganz ,ganz fest die Daumen

15. Dezember 2009 um 21:20
In Antwort auf marge_11985620

Gina
Herzlichen Glückwunsch für euch. Ich drücke alle Daumen, dass du eine tolle Schwangerschaft hast.

Der HCG-Wert ist ja irre.

Hattest du Anzeichen vor dem Test?

LG Tini

Hy tini
ne Anzeichn hatte ich ned wirklich ,nur die anzeichen wie jedes mal vor meiner Mens,die schmerzn.

15. Dezember 2009 um 21:23
In Antwort auf scam76

Gina...
Herzlichen Glückwunsch. Siehst du, es hat geklappt. Das ist wunderbar und ich freue mich sehr für euch. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Hab gestern ein negativ erhalten. Es war mein erster Versuch....! Aber ich werde auch nicht aufgeben und einfach weitermachen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine wunderbare und gesunde Schwangerschaft.

lg

Hey scam
kopf hoch,war ja erst der 1 versuch,glaub mas auch ber dir klappts bald

16. Dezember 2009 um 16:11

Supertoll
hi gina!

An alle die positiv sind
müßt ihr auch für 14 tage eure medis weiternehmen ich muß utrogest und progynova bis US weiternehmen

16. Dezember 2009 um 19:30

Supertoll
hi gina!

Hy coffee
du hast glück wann war bei dir wieder BT nach mir gell hatte am 14.12 BT aber dun hast eher US ich muß bis 30.12 warten wegen der feiertage

16. Dezember 2009 um 22:36

Super
gratuliere dir gina und allen positiven wünsche euch allen eine superschöne Kugelzeit geniest es.
Bei mir ist jetzt vorbei weis nicht ob ich es wieder mach momentan kann ich nicht mehr freut mich das es so viele geschafft haben

lg
Berrin

17. Dezember 2009 um 22:41

Gratuliere!!!!
Wow...was für ein Wert...es sind bestimmt Drillinge...

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! Du hast es so sehr verdient!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit....

Gruß Ceddy

18. Dezember 2009 um 23:05

Herzlichen Glückwunsch
Gratuliere Gina,

das werden bei dem Wert hundert pro kannst du googlen Mehrlinge! Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft.....dir schöne Weihnachten, das habt ihr euch verdient....

LG Silvi

24. Dezember 2009 um 9:29
In Antwort auf an0N_1283970199z

Herzlichen Glückwunsch
Gratuliere Gina,

das werden bei dem Wert hundert pro kannst du googlen Mehrlinge! Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft.....dir schöne Weihnachten, das habt ihr euch verdient....

LG Silvi

Danke euch allen
wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2010

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen