Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / positiv!!!!

positiv!!!!

18. November 2008 um 18:59

Hey ihr lieben.

ich muss es in die ganze welt hinausschreihen habe gestern nach odysee von negativen tests eeeeeeeeeeeeeeendlich mal zwei striche auf dem test gesehen. ich bin sooooooooooooooooooooooo happy. und das obwohl ich letzte woche mit nem femtest negativ getestet habe. war gestern auch gleich noch beim FA und hab gleich den ersten ultraschall erlebt. ). Mein Würmchen ist schon ganze 2,9 mm groß.
Ich möchte allen sagen: Gebt nicht auf!!!! Ich hatte selbst einige verzweifelte Momente in der Zeit und dabei üben wir erst seit Mai diesen jahres. ich war auch schon kurz davor bei meinem mann ein spermiogramm machen zu lassen, obwohl ja wie es jetzt aussieht alles in Ordnung war. Ich hab mich echt zu viel reingesteigert. Aber es hat sich gelohnt. Ich wünsche Euch allen auch soviel Glück. Gebt die Hoffnung nicht auf!

LG, Jule

(5. SSW und Würmchen inside mit 2,9mm - mann ist das klein )

Mehr lesen

19. November 2008 um 20:38

SUPER
Ich wünsche Dir (ebenso unbekannterweise ) eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute für Dich und Dein Würmchen...

PS: Lass doch noch ein paar SS-Viren für uns da

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen