Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / POSITIV!!!

POSITIV!!!

30. Mai 2005 um 17:14 Letzte Antwort: 1. Juni 2005 um 17:21

Hallo an alle!
Ich wollte nur euch mitteilen das ich gerade eine Test gemacht habe und der war Positiv,nicht ganz so dunkel wie die andere Linie aber es war ein rosa Strich zu sehen.
Jetz weiss ich ger nicht wie ich reagieren soll, ich dachte dauernd ich kriege meine Mens, aber dann ahbe ich es doch nicht ausgehalten und einen Test gemacht.
Ich glaube es gar nicht, muss erstmal mich kneifen....mhh ..kein Traum.
Ich schwize wie sonst was, wegen der hohen Tempi und der Aufregung!.
Liebe Gruesse.

Mehr lesen

30. Mai 2005 um 17:21

GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Kanns ja gar nicht fassen - bin gerade ins Forum und da lese ich als erstes Deinen neuen Beitrag mit so einer Mitteilung...

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Bestimmt gehen Dir jetzt tausend Dinge durch den Kopf... Wann gehst Du zum FA und wann sagst Dus Deinem Freund?

Fühl Dich umarmt und liebe Grüße -

mijamu

PS: Schreib Dir morgen ausführlich, bin heute abend mit meinem Mann in dem Restaurant, wo wir Hochzeit feiern, gibt noch einiges zu besprechen...

Gefällt mir
30. Mai 2005 um 19:05
In Antwort auf liane_12840212

GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Kanns ja gar nicht fassen - bin gerade ins Forum und da lese ich als erstes Deinen neuen Beitrag mit so einer Mitteilung...

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Bestimmt gehen Dir jetzt tausend Dinge durch den Kopf... Wann gehst Du zum FA und wann sagst Dus Deinem Freund?

Fühl Dich umarmt und liebe Grüße -

mijamu

PS: Schreib Dir morgen ausführlich, bin heute abend mit meinem Mann in dem Restaurant, wo wir Hochzeit feiern, gibt noch einiges zu besprechen...

Suuuper!!!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich! Tja, wie war das? "Wenn man nicht mehr dran glaubt...."
Lg, alles gute und viel Glück in der auf dich zu kommenden Kugelzeit! Svenja und Würmchen 30.SSW

Gefällt mir
30. Mai 2005 um 20:20

Vielen Dank
Jetzt bin ich total aufgeregt und weiss nicht mal ob ich glauben soll.
Meinem Freund habe ich es schon gesagt, und zum FA gehe ich im Juni, den 13 habe ich Termin, damit sie mir sagen ob alles gut aussieht und in welcher Woche ich bin.
Liebe Grüsse und Viel Glück an euch alle.

P.S- ist es normal das es so wie der Mens schmerzt?ich habe schon angst das sie noch kommt!!

Gefällt mir
30. Mai 2005 um 21:02
In Antwort auf rosita_12362049

Suuuper!!!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich! Tja, wie war das? "Wenn man nicht mehr dran glaubt...."
Lg, alles gute und viel Glück in der auf dich zu kommenden Kugelzeit! Svenja und Würmchen 30.SSW

Herzlichen
Glückwunsch. Das freut mich für dich.
lass uns wissen in welcher Woche du bist

Alles Gute

Gefällt mir
1. Juni 2005 um 11:51

Ola!!!
... jetzt endlich komme ich dazu, dir zu schreiben. War echt viel los die letzten zwei Tage, in drei Wochen Hochzeit, das heißt ENDSPURT...

Wie geht es Dir denn? Hast du es jetzt einigermaßen "verdaut" oder kannst du es immer noch nicht fassen? Und vor allem, im wievielten Übungszyklus hat es denn jetzt geklappt?

Habe mir jetzt mal Dein Fotoalbum angeschaut, Du lebst in Malaga, oder? Da war ich auch schon oft... Mein Großvater ist Spanier und mein Onkel, Tante, Kusinen leben in Valencia, vielmehr in Xativa. Mein Papa war schon immer hier in Deutschland, er spricht auch kein oder kaum Spanisch. Mein Spanisch läßt auch sehr zu wünschen übrig, schade eigentlich!!!!

Was machst Du denn eigentlich von Beruf, studierst du? Ich bin Jugend- und Heimerzieherin, arbeite momentan aber in einem Kindergarten (70 Kinder habe ich jeden Tag um mich...)

Naja, ab Freitag geht es in die nächste Runde und dann ist wieder hibbeln und Daumen drücken angesagt... Du zählst auch schon die Tage bis zum FA-Termin, oder?

Ganz viele liebe Grüße

Gefällt mir
1. Juni 2005 um 17:21

Is ja genial!
hi! Ich wünsch Dir auch alles gute und liebe.

Ich Dummerchen hab heut noch n Eintrag gemacht hier im Forum und gefragt, wie's bei Dir aussieht und diesen Eintrag hier noch gar nicht gesehen.

Also! Freu Dich! Wird bestimmt eine superschöne Zeit...und drück mir die Daumen für Samstag - da mach ich meinen Test. *hibbel*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club