Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / POSITIV !!!!

POSITIV !!!!

24. Dezember 2005 um 9:02

Hallo Mädels !!Hatte ja schon nen Frühtest gemacht bei ES+12 der war fett Positiv und ein normaler Test auch ,wollte aber noch abwarten ob die Mens auch aus bleibt und tatsächlich gestern sollte sie kommen ,ist aber nicht !! Ich denk ich bin Schwanger was meint ihr ?? So ein tolles Weinachtsgeschenk hatte ich noch nie

Gruß Susi

Mehr lesen

24. Dezember 2005 um 9:10

WOOOOOOOOOOOOW
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! )
Das hört sich ja supi an!!Ich denk,Du bist auf jeden Fall schwanger,sonst wär der Test ja auch nicht positiv,ich mein dann hast du ja schon dieses HCG Hormon (so heißt es glaub ich..sorry..)
Ich würd nach Weihnachten sofort zum FA...jetzt heißt es geduldig sein...aber wie gesagt ich denk Du hast es geschafft!!YIPPIE
Ganz liebe Grüße
Joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2005 um 11:52
In Antwort auf joanna235

WOOOOOOOOOOOOW
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! )
Das hört sich ja supi an!!Ich denk,Du bist auf jeden Fall schwanger,sonst wär der Test ja auch nicht positiv,ich mein dann hast du ja schon dieses HCG Hormon (so heißt es glaub ich..sorry..)
Ich würd nach Weihnachten sofort zum FA...jetzt heißt es geduldig sein...aber wie gesagt ich denk Du hast es geschafft!!YIPPIE
Ganz liebe Grüße
Joanna

Herzlichen Glückwunsch.
Mensch das freut mich für dich, bist bestimmt schwanger!!!

Wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit, obwohl ich sicher bin, das ist jetzt bei dir bestimmt so!!!

Also alles gut dir und deinem kleinen neuen Mitbewohner...

Liebe Grüße littlesun80

24. Dezember 2005 um 12:10

Oh danke !!
Ich habe gerade noch einen Test gemacht aus der Apotheke und der zweite Strich ist genauso fett wie der Kontrollstrich !! Ich freu mich so !!! Fühle mich jetzt nur ein bischen einsam .Müsste dann am 1. September06 ET haben .Ich hoffe es kommen noch ein Mädels nach !!! * Daumen drück*

EUCH ALLEN EIN GANZ TOLLES FEST !!! VOR SILVESTER SEHEN WIR UNS JA NOCH MAL

24. Dezember 2005 um 12:42
In Antwort auf kerena_12679770

Oh danke !!
Ich habe gerade noch einen Test gemacht aus der Apotheke und der zweite Strich ist genauso fett wie der Kontrollstrich !! Ich freu mich so !!! Fühle mich jetzt nur ein bischen einsam .Müsste dann am 1. September06 ET haben .Ich hoffe es kommen noch ein Mädels nach !!! * Daumen drück*

EUCH ALLEN EIN GANZ TOLLES FEST !!! VOR SILVESTER SEHEN WIR UNS JA NOCH MAL

August Mami!!
Stimmt gar nicht bin noch ne August Mami !!
Und zwar der 31.8.06 !!!

Susi

24. Dezember 2005 um 20:37

)
Ich freu mich auch sehr für Dich, Susi.
Hast Du diesmal was anderes getan als sonst, um schwanger zu werden?

Schick mal bitte ein paar SS-Viren rüber.
Ich muss noch bis ca.6.12. hibbeln

Noch ein frohes Weihnachtsfest für alle!!!

Gruß Charlotte

24. Dezember 2005 um 21:47
In Antwort auf kay_11975811

)
Ich freu mich auch sehr für Dich, Susi.
Hast Du diesmal was anderes getan als sonst, um schwanger zu werden?

Schick mal bitte ein paar SS-Viren rüber.
Ich muss noch bis ca.6.12. hibbeln

Noch ein frohes Weihnachtsfest für alle!!!

Gruß Charlotte

Hallöchen !!
Ja ,ich hab den Mönchspfeffer abgesetzt .Irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass die Einnistungsprobleme daran lagen .Und ich dachte mir ,wozu ?Mein Zyklus ist zuverlässig wie ein Uhrwerk .Und tadaaa !! Schwanger !!

Und hier sind sie die SS Viren puuuuuuuuuuuuuuuuust **************************************************-******************************************puuuuuuuu-uuust

Ein schönes Fest !! Und ich drück dir die Daumen ,dass es auch bald bei dir klappt !!!

Susi

25. Dezember 2005 um 12:45

Hallo Susi
ich freu mich wahnsinnig für dich und wünsch dir alles alles gute mit dem Baby. Das ist ja echt mal ein Weihnachtsgeschenk! wie weit sind denn danndeine zwei auseinander vom alter her?
Ich hoffe bei uns klappts im Januar wenn mein Mann Urlaub hat und wir nicht mehr so im Stress sind...
Gruß Anja

25. Dezember 2005 um 12:55
In Antwort auf kerena_12679770

Hallöchen !!
Ja ,ich hab den Mönchspfeffer abgesetzt .Irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass die Einnistungsprobleme daran lagen .Und ich dachte mir ,wozu ?Mein Zyklus ist zuverlässig wie ein Uhrwerk .Und tadaaa !! Schwanger !!

Und hier sind sie die SS Viren puuuuuuuuuuuuuuuuust **************************************************-******************************************puuuuuuuu-uuust

Ein schönes Fest !! Und ich drück dir die Daumen ,dass es auch bald bei dir klappt !!!

Susi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Super Weihnachtsgeschenk.
Wünsche noch schöne feiertage.

Vlg
Koschimaus

25. Dezember 2005 um 17:13

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Bitte schick uns ganz viele Schwangerschaftsviren damit wir schnell mitkugeln können! Danke im Voraus!

Das ist wirklich toll.

Noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Liebe Grüße
Die Cherry

25. Dezember 2005 um 17:23
In Antwort auf sive_12093631

Hallo Susi
ich freu mich wahnsinnig für dich und wünsch dir alles alles gute mit dem Baby. Das ist ja echt mal ein Weihnachtsgeschenk! wie weit sind denn danndeine zwei auseinander vom alter her?
Ich hoffe bei uns klappts im Januar wenn mein Mann Urlaub hat und wir nicht mehr so im Stress sind...
Gruß Anja

Vielen Dank für eure Glückwünsche !!
Also die beiden sind dann knapp drei Jahre auseinander .Ich denke ist ganz gut so ,ich hoffe das mein Kleiner ist bis dahin schon sauber und ich kann dann gleich beim zweiten mit wickeln weitermachen Ausserdem geht der Große dann in den Kindergarten und ich hab dann auch ein bischen Zeit für andere Dinge .Ich hoffe ihr kommt bald alle nach und lasst mich nicht so lange allein im Mama Forum !!Also ,los ! Ich warte auf euch !!!

Gruß Susi

25. Dezember 2005 um 17:25

Und hier
nochmal die volle Ladung SST Viren puuuuuuuuuuuuuust*********************************-***************************************************-************************************ und noch ne andere Sorte ##################################################-####################

26. Dezember 2005 um 7:14
In Antwort auf luce_12255451

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Super Weihnachtsgeschenk.
Wünsche noch schöne feiertage.

Vlg
Koschimaus

Das nenne ich doch mal
ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und vielen Dank für die Viren (und gleich in 2 verschiedenen Ausführungen), habe ordentlich inhaliert.

Nell

26. Dezember 2005 um 14:03

Alles gute !!
hey liebe Susi, ich gratuliere dir ganz herzlich. Jetzt scheint es ja ganz "echt" zu sein Also,2005 hört ja gut auf und 2006 fängt ja gut an, ne ?

LG maibiene

26. Dezember 2005 um 15:17
In Antwort auf motya_12913519

Das nenne ich doch mal
ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und vielen Dank für die Viren (und gleich in 2 verschiedenen Ausführungen), habe ordentlich inhaliert.

Nell

Gratuliere
dir recht herzlich, das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!
Wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft und genehmige mir mal ein paar Viren , auf dass es bei uns auch bald mit dem 2. klappt!
LG
Sylvi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen