Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Positiv?

Letzte Nachricht: 7. Oktober um 15:37
C
coco
30.09.21 um 14:08

Hi ihr lieben,

ich war die ganze Zeit stille Mitleserin, aber jetzt bin ich selbst verunsichert und brauche euren Rat:

Im August hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. ssw  Mein Partner und ich wollen es aber schon wieder versuchen und  haben diesen Monat natürlich geherzelt  Verunsicherung ist jetzt aber schon da und auch ob mein Zyklus schon wieder regelmäßig ist weiß ich nicht.

Heute morgen habe ich den CB Frühtest gemacht (6 Tage vor NMT) und raus kam das Bild im Anhang... Ist dieser jetzt schon positiv oder ist das diese VL?

Danke euch schonmal für eure Antworten! 

Mehr lesen

L
lauras1999
30.09.21 um 15:20

Hi coco,
ich finde, der sieht sehr positiv aus!
Vorausgesetzt natürlich, du hast das Bild nicht nach zu langer Zeit gemacht, denn dann könnte es auch eine Verdunstungslinie sein. Ich denke mal 3 min sind angegeben, aber innerhalb von 10 min sollte das noch korrekt sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klarissa87
07.10.21 um 15:37

Also ich würde nicht unbedingt behaupten, dass dieser Test positiv ist.
Keine deutliche Linie sehe ich hier leider. Aber das Ding ist auch, dass es vielleicht zu früh war zum Testen.
Ich würde erst warten, bis ich wirklich überfällig bin, nur dann mal testen.
Hast du vielleicht schon welche Anzeichen?

Gefällt mir