Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv??

Positiv??

16. April um 11:41

Ist der Test Positiv?

Mehr lesen

16. April um 12:02
In Antwort auf user10197

Ist der Test Positiv?

Ich sehe nichts eindeutiges vielleicht wartest du ein paar Tage und machst noch einen digitalen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 12:06

Wie viele Tage bist du drüber? Ich sehe auch nichts.... ich drück dir aber die Daumen, dass es bald klappt/geklappt hat! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 12:06

Ja habe ich auch vor mit dem digitalen warte ich bis nach nmt hoffe dass der Drache dich nicht landet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 21:43

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und bräuchte auch Hilfe bei der Auswertung

ich sehe da was, aber bin trotzdem am zweifeln, oder ist es nur der Schatten? 

Ich freue mich über eure antworten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 7:18
In Antwort auf aniko_18502815

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und bräuchte auch Hilfe bei der Auswertung

ich sehe da was, aber bin trotzdem am zweifeln, oder ist es nur der Schatten? 

Ich freue mich über eure antworten  

Guten morgen  

Also ich sehe da auch eine Linie  

Wieweit bist du denn gerade? Vielleicht noch ein paar Tahe warten und nochmal testen ( ich weiß, dieses Wort warten ist für uns Frauen ab Eisprung ein Hass-Wort 😂) - falls bei dir der Kinderwunsch besteht 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 7:19

4 Tage überfällig- da steht es ja 🙈 sorry

Na dann würde ich heute knochmal mit Morgenurin testen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram