Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv??

Positiv??

28. Januar 2019 um 16:31 Letzte Antwort: 30. Januar 2019 um 11:19

Hilfe ich habe heute morgen getestet und mein Test war negativ. Und heute Abend habe ich noch mal getestet den ich fühl mich schwanger und der war leicht positiv? Ist das jezt richtig oder was soll ich machen ? 

Mehr lesen

28. Januar 2019 um 16:45

ich glaube ich sehe nur 1 strich..aber ehrlichgesagt sehe ich das bild auch nicht so scharf🤔😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2019 um 18:12

Ich sehe einen zweiten Strich! Aber er sieht nicht rosa aus, sondern so hellgrau. Hast du das Bild erst später gemacht als der Test schon trocken war? Wie weit bist du denn?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2019 um 8:27

Ja ich sehe auch einen grauen Strich aber müssen die Striche nicht näher zusammen stehen? Ist das eher eine Verdunstungslinie? Am besten nochmal testen und einen digitalen Test ( ja ich weiß der ist teuer) aber besser so als dieses ständige Stricheraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2019 um 8:39

Ich sehe auch einen zarten, grauen Strich. Würde in ein paar Tagen nochmals einen Test machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2019 um 9:27

Und? Hast du nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2019 um 11:19

So sah es bei mir beim 2. Kind an ES+9 auch aus. Hast du denn nochmal getestet? Ich bin neugierig
Grüße, Ginger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper