Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv !!!

Positiv !!!

15. August 2013 um 22:52 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 6:20

Hallo liebe Gofem Mädels !

Vorab : Ich bin total aus dem Häusschen ! Vorgestern Positiv getestet, gestern beim FA gewesen und eben hier ein Profil erstellt (nachdem ich über 1 Jahr still mitgelesen habe). Bin nun wenn ich das richtig verstanden habe bei 5 2, recht früh also. Die FA hat auf dem US nur die Fruchthülle und gaaanz leicht einen Dottersack erkannt, noch kein Baby In 2 Wochen habe ich wieder einem Termin und nun wollte ich fragen ob für mich Grund zur Sorge besteht ? Das Baby war mehr oder weniger ein hoppala, aber wir freuen uns dennoch irrsinnig und ich bin ziemlich verunsichert weil kein Baby gesehen wurde. Hoffe ihr könnt mich da bisschen beruhigen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. August 2013 um 22:55

Herzlichen Glückwunsch
Und keine Panik! Du bist noch sehr früh. Die Entwicklung ist ganz normal und in zwei Wochen siehst du garantiert schon mehr. Mach dir also keine Sorgen.

Gefällt mir
15. August 2013 um 23:08


Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
es ist ganz normal das man nix sieht war bei mir in der ersten schwangerschaft genauso
in 2 wochen wird das ganz anders sein
habe gestern und heute auch pos getesetet aber werde genau deswegen erst im september zum arzt gehen weil mich das in meiner ersten ss total kirre gemacht hat !
liebe grüße

Gefällt mir
15. August 2013 um 23:21


Herzlichen Glückwunsch!
Das was dein FA da gesehen hat ist für die SSW wirklich total normal, so beginnt jedes Baby das dann mal mit 3 Kilo auf die Welt kommt

Gefällt mir
16. August 2013 um 6:18

Danke ihr lieben !
Werde mich also einfach gedulden müssen und hoffen dass es meinem Pünktchen gut geht

Am Montag wird Blut abgenommen und ab dann nurmehr auf den Termin gewartet Wenn Ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden !

Lg

Gefällt mir
16. August 2013 um 6:20

Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft

Auf ein schönes Kugeln

Gefällt mir