Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv!!

Positiv!!

7. November 2011 um 10:50

Juhuu! Ich hatte heute morgen einen Routine-Termin beim FA und da ich hibbel und auch wusste, wann ich meinen Eisprung hatte, habe ich vorher noch schnell trotz relativ frühem Zeitpunkt (NMT wäre morgen oder übermorgen) einen SST gemacht. Und siehe da: positiv! Und der Urin-Test bei der FÄ war auch positiv! Juppiieeh! Ich freue mich so...
Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich's meinem Mann heute Abend sage...
Ach wat schön!!!

Mehr lesen

7. November 2011 um 10:52

Na dann
mal herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 11:13

Herzlichen
Glückwunsch!!!!

Und eine wunderschöne ss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 12:40


alles alles liebe und gute wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 14:21

Danke!
Ich habe am 3. September (mittendrin) die Pille abgesetzt. Die Cerazette habe ich vorher ungefähr drei Jahre genommen (nach der Geburt meiner Tochter). Es hat dann bis zum 13. Oktober gedauert, bis ich das erste Mal meine Tage wieder bekommen habe. Ich war dann so ungeduldig und neugierig, wie es mit meinem Zyklus weitergeht, dass ich ab ZT 9 nen Ovu-Test gemacht hab, der mir prompt an ZT 11 nen Smiley anzeigte! Tja, und da hat's dann wohl direkt geklappt...Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber bin so froh, weil ich schon gute zwei Wochen nach dem Absetzenn der Pille nen SST gemacht hab, der natürlich negativ war. War einfach total meschugge von mir. Aber die Enttäuschung war trotzdem riesig... Und die Freude nun - da es so wahnsinnig schnell (eigentlich ja dann im 1. richtigen ÜZ) geklappt hat umso größer. Jetzt muss nur noch alles gut gehen!!!

LG, trullibaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was kann ich tun bei Erkältung in der Schwangerschaft?
Von: amina_11896428
neu
7. November 2011 um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook