Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Positiv bei ES +9/10 sagt mir ich spinne

Positiv bei ES +9/10 sagt mir ich spinne

22. März 2018 um 8:52

Guten morgen ihr Lieben,

sagt mir dass ich spinne oder oder seht ihr auch den Strich?

 

Mehr lesen

22. März 2018 um 9:28

Leider kann ich das Foto nicht öffnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 9:31

Oh okay, mir wird es einfach angezeigt?
Da weiß ich nicht, was ich ändern kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:08
In Antwort auf lucia01917

Leider kann ich das Foto nicht öffnen...

Dann musst du Bild im neuen Link öffnen...  Dann gehts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:10

Ich würde auch sagen, dass man ein leichtenden Strich sieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:36
In Antwort auf aus2mach3.

Guten morgen ihr Lieben,

sagt mir dass ich spinne oder oder seht ihr auch den Strich?

 

Wann erschien denn der zweite Strich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 11:41

Er war sofort zu erahnen, mit Hochziehen vom Pipi.

Verdunstungslinie schließe ich daher aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 11:57

So, jetzt bin ich Zuhause und kann etwas weiter ausholen.

Ich habe meinen ES mittels Ovulationstests bestimmt, diese waren an ZT 19 und 20 positiv.
Gehe ich vom ersten positiven Ovu aus, wäre der ES demnach am 12.3. gewesen.
Ich habe nur am Tag danach noch einen gemacht, weil ich noch so viele über habe und wir aber nur diesen einen Zyklus zum üben nehmen wollten. Unsere zweite Tochter ist fast 7 Monate alt und wir haben gesagt, den Zyklus wenn sie 6 Monate alt ist, probieren wir es, wenn es klappt, ist es erneut ein Wunder (wir waren auf Grund einer Chemotherapie meines Mannes vor unserer erster Tochter in Kinderwunschbehandlung, bis ich plötzlich, zu aller Überraschung, positiv testete).
Ansonsten wäre ich jetzt auch gerne erst wieder arbeiten gegangen.

Eigentlich wollte ich dann diesen Zyklus nicht einmal orakeln, bei meinen beiden SS waren die Orakel richtig positiv, wenn ich nicht schwanger war, waren sie negativ.

Als ich dann heute morgen beim Nase putzen so ein Stechen in der rechten Leiste hatte, dachte ich, du hast die Ovus sowieso über, also Orakel doch einfach nochmal. 🙈

gesagt getan, bei meinen ganzen negativen Orakeln war an ES+9/10 immer noch nichts zu sehen, eure jedoch sehr deutlich, so habe ich einfach einen der zig SS Tests gemacht, die ich sowieso nicht mehr brauchen würde, wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Und da sah man den Strich schon beim Hochziehen des Pipis.

Natürlich weiß ich trotzdem dass das noch alles oder nichts heißen kann.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 12:17
In Antwort auf aus2mach3.

Guten morgen ihr Lieben,

sagt mir dass ich spinne oder oder seht ihr auch den Strich?

 

Also ich erkenne da n.leichten strich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 12:18

Meiner sah übrigens auch so aus. Nun bin ich in der 12+6 ssw  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 12:30

Muddipuddi, herzlichen Glückwunsch! 
Ich glaube auch, dass ich wieder schwanger bin 🤗 ich hoffe es hält sich gut fest!

toll holly, an welchem ZT bist du denn?
Ich habe bisher da immer nur orakelt, aber noch nie einen SS Test gemacht, immer erst an ES+12 und die waren dann immer sofort und eindeutig positiv. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bekomme Periode nicht
Von: angoschka.
neu
22. März 2018 um 10:23
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf Wunder Nummer drei!
Von: aus2mach3.
neu
22. Februar um 7:19
ES, NMT, Abort, ...
Von: aus2mach3.
neu
27. Oktober 2018 um 12:54
Hämatom unterhalb der Fruchöhle
Von: aus2mach3.
neu
9. April 2018 um 9:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest