Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Positiv auf Teneriffa

Positiv auf Teneriffa

20. Juli 2007 um 21:28 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 23:16

Hallo zusammen,

wir wollen offiziell verkuenden, dass wir beim 3. Versuch ins Ziel getroffen haben! Ca. 2 Wochen nach dem letzten "ueben" und ein paar Tage vor dem eintreten der Periode, sind wir nach Teneriffa geflogen und haben vorsorglich einen ST mitgenommen. Und wie es das Schicksal wollte, POSITIV So macht der Urlaub gleich doppelt Spass!

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 21:30

Supi
herzlichen glückwunsch euch zwei
ja dann geniesst euren urlaub und schmiedet schon mal famileinpläne..uiuiui
lg baerleonly 26.ssw

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 23:16

Hallo
so ähnlich war es bei uns auch, habe in der Türkei erfahren, das ich schwanger bin. Ein kleiner Tipp, nächstes mal keinen SST mitnehmen, sondern dort kaufen, kostet Stück 2 Euro.... he he.

Gefällt mir