Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / POSITIV 4 Tage vor NMT BITTE LESEN

POSITIV 4 Tage vor NMT BITTE LESEN

16. August 2008 um 21:55

Halo zusammen.Ich hatte heute schonmal geschrieben. Ich habe 3 Tests gemacht weil ich irgens was geahnt habe und alle 3 waren Positiv. War dann im KKH beim arzt und ja ich bin SS aber erst in der 3+6 ssw so das man noch nicht sehen konnte nur erahnen. Und jetzt fängt es an da ich mich verrückt mache...Wie oft kommt es vor wenn man vor nmt postiv getestet hat das man doch seine Mens bekommt? Bitte Antwortet mir...Danke Danke

Mehr lesen

17. August 2008 um 10:46

Versuch dich, zu entspannen....
Also, ich kann verstehen, wenn man aufgeregt ist...Aber, versuche echt mal, locker zu bleiben..

Ich hab auch 6 Tage VOR NMT Positiv getestet.....Montags war das...Dann am NMT, der Montag darauf, bin ich ab zur FA...
Klaro, ich war 4 ssw, das man noch kein Baby sehen konnte... xD


Aber eine Fruchthülle......Eine Woche später den Dottersack(5ssw) ...Und wieder eine Woche später ein blubbernder Punkt(6ssw)....Eine Woche später war Muggelchen schon 1 cm gross(7ssw)....... usw...

Ich musste Wö. weil ich schon 2 FGs hatte, 10.12.07 und 18.04.08......
Bei der ersten wars sehr früh....Blöd, das die Test heute so früh anschlagen...Sonst hätte ich gedacht, ich bekomm meine Tage etwas später

Deshalb hab ich die Entwicklung schööööööööööön mitbekommen.....

Ich hoffe, das dein Baby sich schön festhält

Und immer schöööööööööööööön entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PEINLICHE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!
Von: lilly_12875920
neu
16. August 2008 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper