Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Posetiv?

Posetiv?

20. Mai 2016 um 21:34 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 22:19

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen?, wäre sehr dankbar. Ich habe heute einen ssw Test gemacht der leicht Posetiv war. Und dann noch einen von meiner Nachbarin, der war auch leicht Posetiv. Ich bin 5 Tage überfällig habe 1 tag ganz leichte Schmierblutung gehabt. Ich kann es kaum glauben, was ich da sehe. Ich weiß aber nicht so recht. Ich habe Angst enttäuscht zu sein. Ich will vor Glück schreien und weinen, kann ich aber nicht. Könnt ihr mal was dazu sagen. Ich wäre euch so dankbar und könnte ruhig schlafen. Ich habe Pco in leichter Form, die Ärzte wollten uns nicht helfen. Wir müssten eigentlich noch paar Monate warten, bis zur Behandlung. Das nur kurz zur Erklärung

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 21:41

Die test sind im meinem Album
Habe ich vergessen zu erwähnen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2016 um 22:19
In Antwort auf playgirl231

Die test sind im meinem Album
Habe ich vergessen zu erwähnen

Positiv meine ich sorry
Bin so durcheinander. Habe minimal blutung habe so Angst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Positiv?
Von: playgirl231
neu
|
20. Mai 2016 um 22:16
Schwanger ?
Von: maaria_11990093
neu
|
20. Mai 2016 um 17:24
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutung und schwanger wer noch?
Von: playgirl231
neu
|
21. Mai 2016 um 21:40
Positiv?
Von: playgirl231
neu
|
20. Mai 2016 um 22:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook