Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pos. Ss Test ?

Pos. Ss Test ?

10. Juni 2017 um 14:46

Hallo ihr Lieben, 
seht ihr dort eine leichte Linie? Oder werde ich wahnsinnig 🙈

Mehr lesen

10. Juni 2017 um 16:19

Sieht nach einer verdunstlinie aus.. sehr grau ( 
diese test sind leider nicht so gut,
Wie weit bist du denn im Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 16:36

ich schliesse mich den anderen Mädels an....ja da ist ne Linie,aber die blauen Tests sind nicht so gut....und auf keinen Fall den easy  plus von clear blue kaufen,der zeigt oft falsch positiv. wie weit bist du jetzt? als ich an ES+12 testete war die Linie viel stärker,man musste nicht raten. glg viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 17:16

Ich seh sich ne leichte Linie,ich habe auch mit clearblue getestet..war am Anfang auch nur ein Schatten habe aber ins gesamt 6 Stück gemacht von dem Test und sie wurden von Tag zu Tag deutlicher...denke nicht das alle falsch positiv zeigen 😂😂🙈🙈 
mach doch ein von einer anderen Firma,dann bist du auf der sicheren Seite 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram