Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ponies & Heidis 4-ever

2. November 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 14. November 2009 um 12:29

Mädels, wo ist denn Mukkelchen mit dem Thread hin?
Weg?
Hat die Kubakrise sie eingefangen?

Mehr lesen

2. November 2009 um 16:17

Huhu!
Isch bin da! Wie gehts euch? Phili brav?

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:23

Hallo Chuck
Ja, er schläft gerade.
Ihm gehts gut, ich hab Halsweh und Katzenhaarallergie
Wie gehts dir? Außer die Wassersache..
Bereit für den Jakob?

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:34

Sonst alles klar...
... will aber jetzt, dass er kommt... Mag nimmer... Mag mich nicht immmer und überall umschauen müssen, ob nicht doch einer von Greenpeace in der Nähe ist

Ach Mensch! Katzenallergie zurück! So ein Mist! Was machste jetzt mit deinem Kater? Oder ist es nur bei deinen Eltern? Bist du überhaupt schon wieder in deiner Wohnung?

Chiks bezieht heute ihr neues Heim

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:38

Mhh..
.. also wir sind seit Samstag zuhause und da fings dann auch gleich mit niesen, tränenden Augen und Atemnot an. Momentan darf er sich nur im Flur und der Küche aufhalten, aber das is ja auch kein Zustand Problem ist, selbst wenn ich n Medikament finde das ich in der Stillzeit nehmen darf, befürchte ich dass es wieder so schlimm wird wie "damals", da endete das ganze nämlich fast in nem allergischen Asthma
Also, was bleibt? Schönes Zuhause für die Miez suchen.. :'(

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:42

Ist wahrscheinlich das Beste...
... Wobei ich denke, dass du um Tabletten nicht rum kommst, die Haare bleiben ja bis zu sieben Jahren in der Wohnung...

Saudoof! Hab auch gehofft, dass meine Allergien durch die Schwangerschaft besser werden, aber nix da... Hab letztens nur 2 Mini-Schnitze Nektarine gegessen und schon schwellen die Augen zu.... Lass mich trotzdem mal durchtesten, hab ja soviele, vielleicht sind welche weg

Kann dein Kater nicht zu deinen Eltern?

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:44

Ne..
.. mein Vater hasst Katzen

Augen schwellen zu? Übel! Ich krieg Lippen wie Angelina Jolie wenn ich Kirschen esse

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:46

Lippen wie Angelina???
So billig? Nur durch Kirschen? Is ja nix negatives Es gibt Leute, die würden dafür töten
Muahaha

Hab dir gestern Abend noch mein Pw geschickt, haste gesehen? Und hast du endlich Bilder von dir/euch rein??? Mach, mach....

Gefällt mir

2. November 2009 um 16:53

Naja..
sie halten nicht sonderlich lang und es schmerzt auch
Ich rate davon ab.

Hab Fotos gemacht, werd ich morgen auf die Kiste ziehen und hochladen.. schaff ich heut nimmer.
Du Superblondine

Gefällt mir

2. November 2009 um 17:00

Uiii,
da bin ich aber gespannt! Wie de Ängelina vun Meenz aussieht!

Spätestens im Dezember kommt ihr uns ja besuchen! Ins scheene Monnem.... Wir trinken Kinderpunsch und Schanny bekommt ordentlich Stoff

Und Schinken gibts dann, is klar

Heute bei Ikea war ja schon voll die Weihnachtsdeko aufgefahren... War mal kurz versucht und habs aber gelassen... Muss ja auch noch was machen, wenn er da ist... Hihi...

Gefällt mir

2. November 2009 um 17:20

Dr. Chuck
hat nur gefunden, dass es gegen Krämpfe ist... Warum es Wehen anregen soll ist mir unklar... Aber isch hab ehrlisch gesagt keine Ahnung...

Sag mal Sini, wie war das denn mit deinen Wassereinlagerungen... Sind die noch da? Schlimmer? Besser? Was hast du gemacht?

Gefällt mir

2. November 2009 um 17:26

Naja...
... so ein bisschen hatte ich es die ganze zeit in den Beinen... Aber nicht der Rede wert...

Waren heute bei Ikea und nach knapp 2 Stunden hatte ich dicke FInger! Daumen waren doppelt so dick wie normal!!! Hat mir etwas Angst gemacht.... Hab viel salziges gegessen - Hotdog und Chips, das hat geholfen...

Gefällt mir

2. November 2009 um 17:41


Ikea macht Schwangere noch dicker????!!!! Krass!

Gefällt mir

2. November 2009 um 18:16

Chuck, Sini.........
ihr habt immer noch nicht geworfen

Ich sag ja wenns ich weiter so wehen habe, werfe ich vor euch
Mittwoch habe ich VU mal sehen hofftl. is mein GMH nicht noch kürzer geworden

Sonst alles tutti bei euch ihr Kirschenesser

Gefällt mir

2. November 2009 um 20:10

Huhu!
Jemand da?

Gefällt mir

2. November 2009 um 21:25

Zuay
Jaaaaa, komm mich besuchen!!! Wann

Gefällt mir

2. November 2009 um 22:25

Huhu
Du hast schon Internet!! Nette Nachbarn??

Und Ikea, alles brav geliefert??

Gefällt mir

2. November 2009 um 22:45

Dann beeil dich Zuay!
Will doch den Battle gg Sini gewinnen!

Ach Schiggy, du wirst zwar noch viel lernen müssen, aber das bekommen wir schon hin - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Cool, bald hab ich euch alle verhext und ihr müsst bei Schinken und Kuchen und Waffeln immer an mich denken

Gefällt mir

2. November 2009 um 23:08

Tja Chiki!
Bin eben ein elitäres Wesen mit Zauberkräften

Wenn du möchtest, darfst du gerne zu mir zum putzen kommen

Gefällt mir

2. November 2009 um 23:21


Muahahaha....

Als Bezahlung zeig ich dir, wie man richtig Kuchen backt

Gefällt mir

2. November 2009 um 23:26


(party) (h)

Gefällt mir

2. November 2009 um 23:30

Yeah!
Sowieso! Mein Mann checkt das auch nie

Und Bad geputzt? Hey sag mal, Herd is ja da, gell!!?? Nicht dass du keine Gnocchi essen kannst

Gefällt mir

2. November 2009 um 23:36

Lieblings-Chik!
Ich sach mal gute Nacht! Ich geh schafen... Mach nicht mehr so lang... Morgen ist auch noch ein Tag....

Schlaf gut! *herz*

Gefällt mir

3. November 2009 um 9:19

Guten Morgen!
Na? Alle Bebis noch drin?

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:06

Morgen
Ja, chuck also soweit ich sehen kann, is bei mir noch nix rausgeplumpst


Bei dir vllt..............endlich

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:09

Huhu Steff!
Nee, bei mir is auch noch alles drin... Hab ja auch noch 8 Tage bis zum offiziellen ET... Und so wie es aussieht macht es sich der kleine Mann schön gemütlich

Was geht bei dir? Habt ihr das eigentlich geklärt mit dem Gärtner?

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:17

Achsooo
jaaaaaaa
Der türk hat am sonntag morgen da stunk gemacht und die waren wohl peinlich betretet von der Gärtnerei!
Sind wohl rot angelaufen und meinten, das hätte schon längst gemacht worden sein

UND DAS AN ALLERHEILIGEN

Naja, der chef is wohl noch am sonntag persönlich da hin und das erledigt

Morgen gehen wir zum grab..........is ja dann 1 jahr her..........

Aber die werden das wohl nicht nochmal vergessen

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:18

Wehe, wenn doch!
Dann gibts Haue Geht gar nicht

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:24

Aufjedenfall
Sonst schickt der türke seine grosssen bruddas, lan

*Crmm* der hat ja nur einen

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:34

Und heute Abend live:
Ein Chik räumt auf

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:36

Chik
Jaa, die kannse mir im notfall mal ausleihen!
Und mir nicht immer damit drohen



Und bist von der Matratze geplummst

Gefällt mir

3. November 2009 um 10:37


Ach Zuay,
schööön das man auf die Heidis Ponys zählen kann

Gefällt mir

3. November 2009 um 11:15

So
war kurz duschen... Alle wieder weg??

Oder zu Steff gefahren, Gärtner verprügeln?

Gefällt mir

3. November 2009 um 13:09

Idefix!!
Ich hab Halsschmerztabletten die "ISLA" heißen.. hahahaha

Sini, Buscopan hab ich auch bekommen, im Krankenhaus, nach dem Blasensprung, zur Entspannung.. geholfen hats aber nich unbedingt

Gefällt mir

3. November 2009 um 13:23

Neee.. habsch noch nich gelesen..
.. soll ich? Da reg ich mich wahrscheinlich auf.. ich bin doch grad so relaxed

Phili gehts gut Er liegt gerade abgefüllt im Stubenwagen (sind ja bei meinen Eltern.. mein Internet Zuhause hasst mich ja wieder) und macht ein Schläfchen.. Zeit für mich um Pfannkuchen zu essen ^^

Wie gehts dir körperlich? Noch Wehen? Larsi soll sich doch mal erbarmen und n bisschen Schere mit dir machen

Gefällt mir

3. November 2009 um 13:30

Press
solang die Beine zusammen, das geht schon

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:15

Wieder da...
... und ihr? Alle weg??!!

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:17

Pfannkuchen
1 x mal Käse
1 x mit Nutella & Banane

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:27

HALLÖÖÖÖÖÖÖÖ
Mensch ihr redet nur übers lecker essen

Will auch pfannkuche, waffeln etc.
Aber bin schon FETT genug
Ihr anscheind noch nicht

Habe wieder doooofe schmerzen und voll das ziehen in der MuMu..........mal sehen wie kurz mein GMH morgen bei der VU ist

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:29

A propos Essen...
... Ich back jetzt nen Apfelkuchen

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:34

Steff..
was macht denn dein Blutzucker und deine Diät?
Du Arme, ey..

Ich weiß ja dass Muddis die vollstillen so 600-800 kcal am Tag mehr zu sich nehmen sollen/dürfen, aber ich hab grad das Gefühl als setzen diese Kalorien auch an
Deswegen gabs heute nen 2 stündigen Power-Spaziergang durch den Park in die Stadt und dann wieder heim.. bergauf, bergab, bergauf, bergab
Ich sollt mich endlich mal wiegen..

Apfelkuchen.. Mjam!
Ich ess jetz IKEA Kekse.

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:39

BLZ
keine ahnung immer is der doofe Nüchternwert ja grenzwertig aber die andern sind total normal

Aber halte mich trotzdem mit dem esen zurück is auch besser habe mom. eh nen empfindlich magen!
Futter viel süppchen und so!!
OK gestern habe ich gesündigt, pommes und n halbes hähnchen aber nur die brust und ohne haut........den rest hat der türk gefuttert

Würde auch mal wieder raus spazieren durch den herbstlaub, is mom schönes weddeeer!!
Aber soll j anicht viel laufen und merke wenn ich zehn schritte gehe hab ich voll schmerzn

Also lieber die couchpotatoe spielen

Und hat der kleine phili schon koliken?? Hofftl. bleibt ihm bzw dir erspart

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:47

Ne..
momentan ist alles Kolikenfrei *auf Holz klopf*.. er hat zwar auch mal ne Phase in der er wie am Spieß schreit, aber sobald ich ihn rumtrage und wiege wird er auch wieder ruhig.
Hoffe es bleibt so
Der kleine Pups pennt nu seit fast 5 Stunden (eine Fütterungspause dazwischen), ich hoffe er kann dann in der Nacht noch ratzen

Mhh.. Braaathähnchen!

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:52

Na dann
Ohhhh habe voll kack wehen
Kann nich mehr laufen..........aber die sind fast dauer da und dann werden sei schwächer und kommen wieder

Will aber nich zum FA oder so...............

Is doch normal oder

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:56

Ne Sini..
.. so selten wie er zuhause ist haut das nich hin, außerdem wollen wir nächstes Jahr ja zusammenziehen und dann stehen wir vor dem gleichen Problem

Hm Steff, ich weiß nich ob das normal ist.. wenns richtig arg weh tut würd ich mal beim FA oder der Hebi anrufen!? Nich dass es gleich FLOPP macht und Eliana auf der Couch liegt

Gefällt mir

3. November 2009 um 14:58


Mach kein scheiß!!!!!!!
Is ja erst seit ner 3/4 std. so

Ausserdem is KiZi noch nich feddisch die Handwerker machen gerade die wand hoch!!!

Nich das die mir noch Geburtshilfe leisten müssen

Gefällt mir

3. November 2009 um 15:00

Sini gerne
mind. 4 wo muss die noch drinne bleiben!!!!!!!

Ja magnesium habe ich mir gerade welche geworfen

Gefällt mir

3. November 2009 um 15:12

Hm
das mit dem Freigänger is ne Idee, aber das haut bei mir in der Umgebung nich hin.. Ich wohn zwar in ner ruhigen Gegend, aber die Hauptstraße und Autobahn sind nich weit weg

Gefällt mir

3. November 2009 um 15:22

Steff!
Du hast zuviel Wehen! Wie viel Magnesium nimmst du denn??

Ach ihr Katzenmädels, das ist sooo doof! Hoffe ja, dass Jakob keine Allergie dagegen hat... Das wäre furchtbar... Die zwei Ladies abgeben geht gar nicht....

Gefällt mir

3. November 2009 um 15:22

Die Hauptstraße
ist vll. 300m entfernt
Naja und ich wohn im 3. Stock, da is nich viel mit "an der Tür kratzen" und so.. Total blöd..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers