Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pommes mit Currywurst....

Pommes mit Currywurst....

31. Juli 2007 um 22:41

hallo ihr lieben,

habe heute pommes mit currywurst und mayo gegessen... wegen dem hohen fettgehalt weiss ich nun nicht,ob das schädlich fürs baby sein kann??
habe mal gelesen, dass man fast food während der schwangerschaft vermeiden sollte, aber dieser heisshunger...ohhh der war echt gemein stark.

was sagt ihr denn dazu??

lieben gruss
nicki + ihr kleines würmchen 9+5

*ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten*

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 22:49

Bitte nicht verrückt machen lassen
Du kannst essen worauf du Appetit hast, klar rohes Fleisch oder Fisch sollte man meiden aber ansonsten kannst du essen was du auch sonst immer gegessen hast.Die Hauptsache es ist etwas Awechslung drin. Dein Baby nimmt sich schon das, was es braucht.
Hab mich damals aiuch manchmal verrückt gemacht weil ich z.b.mal Salami gegessen habe. Heute lach ich drüber, dass man sich so verrückt machen kann.
Keine Angst, wenn du Gelüste hast, nur zu!

Lg Sandra mit Tabea (11 Monate)- die Mamas Döner, Burger, Eis und Schokiattacken gut weggesteckt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 8:39


Das mit dem Fast Food heißt es meistens, dass man nicht soviel Gewicht (unnötig?!) zunimmt.

Da geht es aber nicht darum, dass es für das Baby schädlich ist, sondern eher für deine Hüften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 8:51

Ach,
da mach dir mal keine Sorgen!

ich war vor meiner Schwangerschaft eine richtige Fast Food Ablehnerin. ich fand das so eklig. Kaum war ich im 4. Monat, da hätte ich nur noch McDonalds und Döner und so essen können. Hab versucht mich etwas zurückzuhalten.Tja, aber das Ende vom Lied war: 28 Kilo mehr auf den Rippen im 9. Monat, aber ein kerngesundes Kind!

Also beim nächsten Mal werde ich es definitiv anders machen, die Pfunde wieder los zu werden war die Hölle, aber ab und zu sollte man dem Heißhunger nachgeben, sonst ist man nur frustriert.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 10:53

Ach..
..ich glaub da gibts schlimmeres als pommes mit Ketchup und Majo. Hab ich seit ich schwanger bin schon ein paar mal gegessen und bis jetzt gehts dem Kleinen suuuuuper!!!
Werds auch weiterhin essen ( sind ja nur noch drei Wochen schwanger sein, aber da werd ich sicherlich noch mind eine Portion Pommes verdrücken )
Man sollte es nur nicht jeden Tag essen, eben wegen dem Fett und so..

LG Cadence4+Sohnemann Leif inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper