Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Polyp in der Gebärmutter! Ausschabung und dann jemand schwanger geworden?

Polyp in der Gebärmutter! Ausschabung und dann jemand schwanger geworden?

24. Oktober 2012 um 20:19

Wie oben steht! Habe einen Polyp in der Gebärmutter und bekomme eine Ausschabung! Gibt es hier Frauen die sowas hatten und dann schwanger würden? Ich Wünsche mir so sehr ein 3 Kind und meine FA meinte dann wäre es leichter! Jetzt suche ich jemanden der das schonmal hatte

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 11:19

Hi
das würde mich auch interessieren, denn mir wurde ein polyp vorgestern bei einer bauchspiegelung entfernt. die bauchspiegelung wurde auf grund kinderwunsch gemacht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 15:07


Hallo ihr zwei

Also ich kann euch beruhigen,ich habe seit meinem 16. Lebensjahr,ständig mit zysten zu kämpfen und hatte auch schon 2 myome bzw polypen in der Gebärmutter.

Mir wurden schon insgesamt 4 zysten an den Eierstöcken entfernt und eben 2 mal ein polyp,und was soll ich sagen,ich bin trotzdem 2 mal schwanger geworden und habe zwei wundervolle Söhne.

Also macht euch keine Sorgen,ihr könnt ganz normal schwanger werden.

Liebe grüße Mimi mit Maxim 5j und Marlon 4 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 8:43

Danke dir mimi
das macht mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen