Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pochen mit schmerzen im unterleib???

Pochen mit schmerzen im unterleib???

20. Januar 2010 um 20:55

hallo also hatte am 1.1 -6.1 habe jetzt seid über einer woche mal am rechten mal am linken aber vermehrt am linken eierstock schmerzen.seid ein paar tagen pocht der linke eierstock richtig habe auch heute schon den ganzen tag unterleibsschmerzen.kann es vielleicht eine ewentuelle ss sein oder eher eine zyste ameierstock???
lg sabrina

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 18:55

Also
ich hatte meine tage vom 01.01.2010-06.01.2010.kann es vielleicht doch eine ss sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 19:04


eine SS kann es eiegentlich noch nicht sein. wäre zu früh denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 19:49
In Antwort auf hokuspokus80


eine SS kann es eiegentlich noch nicht sein. wäre zu früh denke ich.

Ja
stimmt eigentlich habe letzten monat schon gedacht ich bin ss aber da kamja leider die mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 16:02

Danke
ja das hoffe ich auch.
meine zyklus war die letzten monate etwas komisch hatte die ganze zeit einen von 28 mittlerweile hab ich einen von 30-31also normal 01.02 ungefähr ich bin mir da nocht so sicher.ich werde jetzt einfach mal abwarten höchstens die schmerzen werden schlimmer dann geh ich zum FA aber ansonsten warte ich ob meine mens kommt oder nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 17:16
In Antwort auf norene_12732078

Also
ich hatte meine tage vom 01.01.2010-06.01.2010.kann es vielleicht doch eine ss sein??

Ähnliches problem
Habe mich im internet bisschen über schwangerschaftssymptome informiert, und seit tagen habe ich kaum noch hunger, also seit mittwoch, habe manchmal so ein zwicken im bauch, die brust zwickt ein bisschen und das sind ja alles bz können anzeichen einer schwangerschaft sein.. wollte mal eure meinung dazu hören..
bin gerade 18 und ein kind wäre jetzt nicht ganz so pranktisch..
nehme auch die pille und habe sie bis jetzt nur 2 mal vergessen aber innerhalt der 12 stunden genommen, wobei das eine mal es vllt 13 oder 14 stunden waren...

bitte um hilfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 10:19

Bitte hilfe!!
könnte mir jmd ne antwort auf meine frage unten geben?

bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook