Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pochen links im bauch...schwanger?

Pochen links im bauch...schwanger?

18. Mai 2008 um 3:25 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 21:21

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen...!!
Ich habe seit paar wochen ein pochen im linken bauchbereich neben den bauchnabel wahrgenommen.
Das macht mir schon angst...
aber schwanger sein kann ich denke ich nicht...


Ich hatte das letze mal sex am 9 april mit meinen ex....
habe meine periode auch bekommen (zwar nur schwach und 3 tage- nehme lamuna 20 seit januar)

Und dazu habe ich noch 2 frühschwangerschaftstest gemacht beide negativ!!! besser so....und selbst wenn ich schwanger wäre könnte man doch nicht das herz des babys hören, so früh??!!!

In moment habe ich echt viel stress (Abi prüfungen,liebeskummer) und esse auch nicht mehr so regelmäßig vielleicht hängt das damit zusammen!

Ich habe soo angst schwanger zu sein ich bitte um rat von euch !!
Danke im vorraus

lg

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 1:30

?
warum antwortet keiner...??

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 21:15

=)
danke ich bin erleichtert das zu hören =)

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 21:21
In Antwort auf an0N_1264108499z

?
warum antwortet keiner...??

Hi
kenne mich nicht wirklich gut mit dem Thema aus, aber ich würde sagen, das du nicht schwanger bist..
es ist wahrscheinlich gerade alles ein wenig zu viel, abi etc.


LG Trinity

Gefällt mir