Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

PMS vs. Schwangerschaftsanzeichen

12. Mai 2014 um 16:57 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 14:23

Hallo ihr Lieben,


ja ich weiß...einige von euch werden jetzt denken; oh nee nicht noch so ein Thread, bitte nicht!! . aber ich habe gerade das Bedüfnis mich mitzuteilen und erhoffe mir einige Unklarheiten beiseite zu schaffen Oder vielleicht auch Gleichgesinnte zu finden, die sich momentan in einer ähnlichen Situation befinden


Also kurz zu meiner Person :
Seit Anfang des Jahres habe ich nun auf Persona umgestellt, um meinen Körper zu entlasten.(Hormone ) Da mein Freund und ich sowieso gerne noch ein Kind haben möchten, haben wir uns nun für Persona entschieden. Uns ist demnach bewusst, dass Persona nicht unbedingt die zuverlässigste Verhütungsvariante ist. Wir würden die "Konsequenzen" dafür mit Liebe tragen, wenn auch die Kinderplanung eigentlich erst nächstes Jahr losgehen würde. Aber was ist schon ein Jahr?!
Wir haben uns immer an die grünen Tage gehalten. Aufgefallen ist mir jedoch, dass der Persona schon zwei Tage nach dem ES-Symbol wieder grün anzeigte... Das würde dann zeitlich hin kommen. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Mein NMT ist am 16.5
Seit Anfang letzter Woche spielt mein Körper verrückt
Ich dachte erst, dass ich krank werden würde. Fühlte mich matt und meine Verdauung spielte verrückt. Am Mittwoch hatte ich starke Unterleibschmerzen und hätte mich am liebsten im Bett verkrochen. Dann war mir auch ständig übel, aber nicht permanent und nicht zu bestimmten Zeiten. Immer mal wieder.. Zu allem Übel habe ich dann auch noch am Freitag einen Herpes bekommen (hab ich sonst nie ) Am Samstag Abend hätte ich mich fast übergeben müssen, weil mir so schlecht war
Meine Verdauung spielt bis zum heutigen Tag verrückt.
Was meint ihr dazu? Alles nur PMS? Oder könnten das Anzeichen sein? Wie war es bei euch? Oder geht es euch gerade in diesem Augenblick genau so wie mir??

Über Antworten freue ich mich sehr

liebste grüße von sommersand




Mehr lesen

13. Mai 2014 um 8:11

Danke,
für deine Antwort. Jaaa...ich glaube wirklich auch, dass man leider dazu neigt in jedes noch so kleine anzeichen, etwas rein zu interpretieren menno na bald habe ich dann auch Gewissheit...freitag ist ja NMT hab neuerdings auch morgens immer einen flauen Magen naja mal schauen bist du denn gerade in ähnlicher Situation? Liebste grüsse

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 11:01

Vieles von deinen Symptomen habe ich auch...
erstmal hoffe ich das sich schnell klärt ob du schwanger bist oder nicht. Zudem das mit den schmerzen im Unterleib habe ich teilweise heute auch noch und die Übelkeit.. ständiges Klo rennen und Probleme mit der Verdauung hab ich seit ca einer Woche auch..

Hast du denn schon einen Test gemacht?
Das ist ja von Frau zu Frau anders vielleicht wäre er ja schon positiv ( auch wenn es noch sehr früh ist )

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 14:08
In Antwort auf kiley_12312456

Vieles von deinen Symptomen habe ich auch...
erstmal hoffe ich das sich schnell klärt ob du schwanger bist oder nicht. Zudem das mit den schmerzen im Unterleib habe ich teilweise heute auch noch und die Übelkeit.. ständiges Klo rennen und Probleme mit der Verdauung hab ich seit ca einer Woche auch..

Hast du denn schon einen Test gemacht?
Das ist ja von Frau zu Frau anders vielleicht wäre er ja schon positiv ( auch wenn es noch sehr früh ist )

Huhu
Das ist lieb von Dir Ich denke das ich noch warten werde wegen des Tests. "noch" halte ich es aus. Da ich Freitag NMT hab, denke, dass ich erst frühestens am We einen Test machen werde. Vielleicht auch erst am Montag...hab am Mittwoch noch ein wichtiges Examen :-0 ich glaube das würde mich ganz schön aus der Bahn werfen. Also vielleicht dann erst ab Mittwoch. Wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 14:15
In Antwort auf lea_12672439

Huhu
Das ist lieb von Dir Ich denke das ich noch warten werde wegen des Tests. "noch" halte ich es aus. Da ich Freitag NMT hab, denke, dass ich erst frühestens am We einen Test machen werde. Vielleicht auch erst am Montag...hab am Mittwoch noch ein wichtiges Examen :-0 ich glaube das würde mich ganz schön aus der Bahn werfen. Also vielleicht dann erst ab Mittwoch. Wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Viel Glück!
Klingt vernünftig. Wünsche dir viel Glück bei deinem Examen, hoffentlich bist du nicht zu sehr abgelenkt.

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 14:23

????
Hi. Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist. Bist du schwanger oder waren es doch nur pms?

Gefällt mir