Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PMS....schlechtes Zeichen

PMS....schlechtes Zeichen

16. August 2010 um 17:12 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 14:22

Hallo ihr lieben

Jetzt hab ich auch mal eine Frage....
Ich bin heute bei ES+3 und habe seit heute mal mehr mal weniger ein ziehen im Ul
Ist für mich jetzt nichts besonderes, da ich mit PMS zu kämpfen habe
Jetzt frag ich mich ob das ein schlechtes Zeichen ist und davon ausgehen kann das eine Schwangerschaft wohl eher nicht vorliegen wird. Von vielen Frauen hört man das in dem Monat an dem es geschnaggelt hat keinerlei PMS Symptome aufgetreten sind.

Freue mich auf eure Antworten...
LG

Mehr lesen

17. August 2010 um 13:20


schieb
Keiner eine Idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 13:45

Wahrscheinlich eher PMS
Ich weiß nicht wie dein Körper so tickt, aber bei mir war das immer PMS...

Will dich nicht enttäuschen, aber für Symptome ist es noch viel zu früh. Zur Einnistung kommt es frühestens erst ab ES+5. Vielleicht ist es bei dir ja anders. Also heißt es jetzt einfach warten, warten, warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 14:22

Hallo
Erstmal danke für deine Antwort
Mein Frage war aber anders gemeint.
Das es keine Anzeichen einer eventuellen Schwangerschaft sind ist mir durchaus klar
Meine Frage ist.....ob ich davon ausgehen kann das es nicht geklappt hat, WEIL ich eben wieder PMS Beschwerden habe.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest