Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pms oder schwanger

30. November 2020 um 20:51 Letzte Antwort: 2. Dezember 2020 um 14:54

Hallo.

Ich halt es nicht aus. Kopfkino ohne Ende. Obwohl ich schon 2 Kinder habe ist der Wunsch nach einem 3. sehr groß. 
Am 31.10.20 begann mein Zyklus.... seit 1 w hab ich bauchziehen ich friere seit gefühlt 14 Tagen und muss mich ständig übergeben auch wenn es eigentlich gar keinen Grund gibt. Am Freitag 27.11 war mein Test negativ. Ich Trau mich gar nicht ein zu machen 😩
Kann das auch pms sein??

Mehr lesen

1. Dezember 2020 um 10:36

Da kann man gar nichts genaues sagen. Da könnten auch aus irgend einem anderen Grund die Hormone etwas verrückt spielen.
Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus? Ich vermute, das du überfällig bist. Dann wage es! Mach einen neuen Test.

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 14:07
In Antwort auf

Da kann man gar nichts genaues sagen. Da könnten auch aus irgend einem anderen Grund die Hormone etwas verrückt spielen.
Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus? Ich vermute, das du überfällig bist. Dann wage es! Mach einen neuen Test.

Der Test ist negativ ☹️

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 14:17

Ach menno... tut mir leid! 😒

Neuer Versuch im nächsten Zyklus. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 14:45
In Antwort auf

Hallo.

Ich halt es nicht aus. Kopfkino ohne Ende. Obwohl ich schon 2 Kinder habe ist der Wunsch nach einem 3. sehr groß. 
Am 31.10.20 begann mein Zyklus.... seit 1 w hab ich bauchziehen ich friere seit gefühlt 14 Tagen und muss mich ständig übergeben auch wenn es eigentlich gar keinen Grund gibt. Am Freitag 27.11 war mein Test negativ. Ich Trau mich gar nicht ein zu machen 😩
Kann das auch pms sein??

Hallo Katra!
Ehrlich gesagt, dass kann alles oder nicht sein.
Ausweg gibt es nur einen. Mach doch Test? Warum traust du dich nicht, einen Test machen? Hast du Angst, dass er negativ ist? Hast du Angst enttäuscht zu sein?

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 14:54
In Antwort auf

Hallo Katra!
Ehrlich gesagt, dass kann alles oder nicht sein.
Ausweg gibt es nur einen. Mach doch Test? Warum traust du dich nicht, einen Test machen? Hast du Angst, dass er negativ ist? Hast du Angst enttäuscht zu sein?

Den Test hat sie doch gemacht. Der war leider negativ

Gefällt mir