Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PMS oder frühe SS-Anzeichen

PMS oder frühe SS-Anzeichen

21. Juli 2016 um 21:04

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, dass man eine PMS schwer von SS-Anzeichen unterscheiden kann, aber ich hoffe, dass meine Symptome vielleicht doch noch zu unterscheiden sind.

Mit PMS habe ich erst nach meiner Ausschabung im Dez.'15 zu tun. Ich muss wohl ein Windei gehabt haben, da man im US außer einer Fruchthöhle nichts zu sehen war. Meine PMS Symptome seit dieser Zeit, waren immer dieselben. Da heißt: Übelkeit, Lustlosigkeit, Kreislaufbeschwerden und Hitzewallungen. Ich finde diesmal unterscheidet sich das. Ich habe einen metallischen Geschmack im Mund, seit gestern ein Ziehen im Unterleib, das auf den Tag verteilt, Harndrang und Appetitlosigkeit ( kann bei PMS auch vorkommen) den metallischen Geschmack hatte ich bei der letzten SS auch und zwar in der mit dem "Windei".

Ich wäre sehr dankbar für euren Ratschlag oder auch Meinung.

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 5:22

Mmh..
Erstmal, es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest. Auch ich hatte eine frühe FG mit Absaugung und vielleicht als kleiner Trost für dich: Bin aktuell in der 17. SSW und alles ist prima Deine Symptome können tatsächlich auch von PMS herrühren, dazu wäre es aber noch wichtig zu wissen, wie weit du denn genau bist. Besonders diesen metallenen Geschmack im Mund hatte auch ich bei dieser SS sehr früh - habe es aber erst im Nachhinein realisiert. Habe oft zu meinem Mann gesagt dass unser Wasser komisch schmeckt, habe die Gläser/Flaschen mehrmals nachgespült und dann noch gedacht, unsere Spülmaschine sei defekt Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt Soll heissen: Alles oder nichts ist möglich - wirklich Auskunft geben kann dir nur ein Test! Ich drücke dir die Däumchen dass es geklappt hat und sende dir ein paar SS-Viren. Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 1:13
In Antwort auf rinchen1403

Mmh..
Erstmal, es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest. Auch ich hatte eine frühe FG mit Absaugung und vielleicht als kleiner Trost für dich: Bin aktuell in der 17. SSW und alles ist prima Deine Symptome können tatsächlich auch von PMS herrühren, dazu wäre es aber noch wichtig zu wissen, wie weit du denn genau bist. Besonders diesen metallenen Geschmack im Mund hatte auch ich bei dieser SS sehr früh - habe es aber erst im Nachhinein realisiert. Habe oft zu meinem Mann gesagt dass unser Wasser komisch schmeckt, habe die Gläser/Flaschen mehrmals nachgespült und dann noch gedacht, unsere Spülmaschine sei defekt Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt Soll heissen: Alles oder nichts ist möglich - wirklich Auskunft geben kann dir nur ein Test! Ich drücke dir die Däumchen dass es geklappt hat und sende dir ein paar SS-Viren. Alles Liebe!

Danke für die Antwort
Herzlichen Glückwunsch und Danke, mir tut es leid, dass du auch Betroffen warst. Frau sein ist nun wirklich nicht einfach.

Als ich die Frage gepostet habe, war ich genau eine Woche vor NMT. Nach dem Geschlechtsverkehr gestern, hab ich leider meine Periode bekommen. Ich nehme mir jedesmal vor nicht zu sehr drüber nachzudenken, aber wenn meine Periode im Anmarsch ist, werde ich doch schon etwas nervös. Naja irgendwann klappst bestimmt

Ich wünsche dir und deinem Wurm alles Liebe und Gute.

Lg

27. Juli 2016 um 20:41
In Antwort auf nads881

Danke für die Antwort
Herzlichen Glückwunsch und Danke, mir tut es leid, dass du auch Betroffen warst. Frau sein ist nun wirklich nicht einfach.

Als ich die Frage gepostet habe, war ich genau eine Woche vor NMT. Nach dem Geschlechtsverkehr gestern, hab ich leider meine Periode bekommen. Ich nehme mir jedesmal vor nicht zu sehr drüber nachzudenken, aber wenn meine Periode im Anmarsch ist, werde ich doch schon etwas nervös. Naja irgendwann klappst bestimmt

Ich wünsche dir und deinem Wurm alles Liebe und Gute.

Lg

Das tut mir sehr leid
Versuch weiterhin so positiv und optimistisch zu bleiben, auch wenn es manchmal echt frustrierend ist.. Ich drücke euch die Daumen und bin überzeugt, dass es ganz ganz bald klappen wird! Alles Gute für dich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen bekomme ich vielleicht eine ausschabung
Von: nads881
neu
10. Dezember 2015 um 23:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen