Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PMS oder doch schwanger?

PMS oder doch schwanger?

2. Mai 2012 um 18:52

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal gerne die Meinung von objektiven und erfahrenen Leser/Innen hören.
Meine Symptome seit dem ES am 27/4 sind folgende:
Übelkeit,
Tägliches unterleibsziehen, gestern dann mit sehr starken Krämpfen welche 2 Stunden anhielten
Extreme Müdigkeit
Blähbauch und Aufstossen
Und dann kommt noch dieses Schwächegefühl aus dem jetzt 2 mal Schwindel mit Zittern resultierte.

An was denkt ihr wenn ihr das hört? Können premenstruell Symptome schon 2 Wochen vor der Periode auftreten?

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 19:55

Mhh
Ab wann hattest du denn sonst immer die PMS?
Denke, aber nicht, dass das üblich ist, sie schon 2 Wochen vor NMT zu haben?!
Wie ist das mit ner SS? Verhütet ihr? Hattest du GV am ES? Vielleicht war's die Einnistung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 20:13
In Antwort auf cindra_12276145

Mhh
Ab wann hattest du denn sonst immer die PMS?
Denke, aber nicht, dass das üblich ist, sie schon 2 Wochen vor NMT zu haben?!
Wie ist das mit ner SS? Verhütet ihr? Hattest du GV am ES? Vielleicht war's die Einnistung?

Hmmm
Sonst bekam ich die pms höchstens 1 Woche vorher, jedoch mit weniger symptomen.
Wir verhüten mit der Pille, jedoch hatte ich eine üble Magen-Darm-erkrankung diesen Monat.
Gv hatten wir vor und nach dem ES,... Also möglich wärs schon,....
Die Unsicherheit kann einen ech verrückt machen!

2. Mai 2012 um 21:33

Ja
Die Unsicherheit treibt einen in den Wahnsinn.. Aber dadurch, dass du die Pille nimmst, wird ja der Eisprung verhindert..
wie würdest du zu ner SS stehen?
Mein Sohn war auch so ein "Unfall-Kind", hatte genau wie du Magen-Darm-Grippe, nicht dran gedacht, dass die Pille ja auch wieder mit rauskam und schwups, schwanger...
Aber da wirst du wohl auf die Mens. warten müssen bzw. warten, bis du einen Test machen kannst...

2. Mai 2012 um 21:45
In Antwort auf cindra_12276145

Ja
Die Unsicherheit treibt einen in den Wahnsinn.. Aber dadurch, dass du die Pille nimmst, wird ja der Eisprung verhindert..
wie würdest du zu ner SS stehen?
Mein Sohn war auch so ein "Unfall-Kind", hatte genau wie du Magen-Darm-Grippe, nicht dran gedacht, dass die Pille ja auch wieder mit rauskam und schwups, schwanger...
Aber da wirst du wohl auf die Mens. warten müssen bzw. warten, bis du einen Test machen kannst...

Das dachte ich mir auch,...
Sagen wirs so eine Schwangerschaft steht momentan nicht auf dem "Plan" wollten nächstes Frühjahr heiraten,...
Würde mich jedoch trotzdem auf ein Kind freuen, müsste halt umplanen,...

Danke dir trotzdem für deine Antwort,...
Wusste ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt jemand antworten würde,...

7. Mai 2012 um 7:28
In Antwort auf honour_12134403

Das dachte ich mir auch,...
Sagen wirs so eine Schwangerschaft steht momentan nicht auf dem "Plan" wollten nächstes Frühjahr heiraten,...
Würde mich jedoch trotzdem auf ein Kind freuen, müsste halt umplanen,...

Danke dir trotzdem für deine Antwort,...
Wusste ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt jemand antworten würde,...

Weder schwanger, noch pms
Hat sich herausgestellt, dass ich höchswahrscheinlich Probleme in der Magen-Darm-Region habe. Muss nun einige Tests über mich ergehen lassen und dann weiss ich mehr.
Wenigstens ein wenig klarheit, obwohl der Gedanke einer Schwangerschaft anfing mir zu gefallen,...
Naja hab ja noch Zeit!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook