Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

PMS oder doch Schwanger?

Letzte Nachricht: 4. Juni um 13:59
B
bailey94
13.04.21 um 8:58

Guten Morgen,

Mein Partner und Ich sind zur Zeit am hibbeln, er glaub etwas mehr. 

Aktuell bin ich bei ES+10 aber hab schon seit ES+6 Symptome evtl PMS aber das erfahre ich ja bald. 

°Ab Es+6 fing das ziehen im UL und Rücken an, morgens hatte ich für ca 1-2 min ein Stechen im UL. 
°ES+7 Kam die Übelkeit dazu, die auch den ganzen Tag anhielt, der Kaffee löste wurgereiz aus. 
°ES+8 Keine Veränderung, alle Symptome noch da, dazu kam ein komisches Bauch Gefühl. 
°Es+9 Symptome immer noch vorhanden, nur Kopfschmerzen sind neu. 
°Heute ES+10 noch immer alle Symptome, auch die Kopfschmerzen und seit heute Schmerzen meine Brüste. 

In 2-3 Tagen werde ich mal Testen, aber ich muss gestehen, ich denke das es nicht geklappt hat. 

Wann hattet ihr Anzeichen? 

Liebe Grüße 
Bailey 

Mehr lesen

doriroth
doriroth
13.04.21 um 12:37

Hallo! Das kann wirklich alles sein.
Wie lange dauert dein Zyklus überhaupt? Ist immer regelmäßig.
Diese Symptome sind sowohl für eine Schwangerschaft, als auch für PMS typisch.
Will dich jetzt nicht aufregen, aber Übelkeit und Kopfschmerzen gehören auch zu den Symptomen von Coronavirus.
So fing es an bei meiner Freundin. Sie hatte Übelkeit, Kopfschmerzen und  Erbrechen.
Dann wurde Corona bestätigt.
Also ich würde Corona Test machen.
Wenn der Test negativ ist, und wenn bis zu diesem Tag deine Periode nicht kommt, dann mach ein SS Test.
 

Gefällt mir

B
bailey94
13.04.21 um 13:04

Hallo, habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.
Das es PMS ist oder an einer Schwangerschaft liegen kann weiß ich, wollte nur mal Berichten und andere Fragen wer so früh und welche Anzeichen hatte. 

Da wir regelmäßig Testen müssen können wir Corona ausschließen.  

Gefällt mir

S
skorpion
02.05.21 um 16:37

Hallo Bailey94,

Mich würde ein Update interessieren, wie es dir nun geht? hast du deine Periode schon bekommen? Wie ist der Schwangerschaftstest ausgefallen?

Lg Skorpion

Gefällt mir

K
klarissa87
06.05.21 um 14:09

Hallo! Diese Anzeichen sind wirklich für eine Schwangerschaft typisch. Aber PMS würde ich auch nicht ausschließen. Die sind ja ähnlich.
Wie  lange seid ihr schon eigentlich am Hibbeln?
Wie fühlst du dich jetzt? Es ist schon genug Zeit vorbei ist seitdem du diesem Beitrag gepostet hast. Ich glaub du hast schon Test gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bailey94
09.05.21 um 10:51
In Antwort auf skorpion

Hallo Bailey94,

Mich würde ein Update interessieren, wie es dir nun geht? hast du deine Periode schon bekommen? Wie ist der Schwangerschaftstest ausgefallen?

Lg Skorpion

Hallo,leider Negativ und meine Periode kam sogar zwei Tage früher,die Symptome sind aber geblieben so das ich zum Frauenarzt bin und dort kam raus das ich eine Zyste hatte die Schuld an den Symptomen waren.
Hoffen das es diesmal geklappt hat,aber ich mache erst einen Test wenn die Periode ausbleiben sollte.

Gefällt mir

B
bailey94
09.05.21 um 10:52
In Antwort auf klarissa87

Hallo! Diese Anzeichen sind wirklich für eine Schwangerschaft typisch. Aber PMS würde ich auch nicht ausschließen. Die sind ja ähnlich.
Wie  lange seid ihr schon eigentlich am Hibbeln?
Wie fühlst du dich jetzt? Es ist schon genug Zeit vorbei ist seitdem du diesem Beitrag gepostet hast. Ich glaub du hast schon Test gemacht?

Hallo,Test war Negativ und die Periode kam zwei Tage früher.
Schuld an den Symptomen war eine Zyste.

Lg 

Gefällt mir

K
klarissa87
04.06.21 um 13:59
In Antwort auf bailey94

Hallo,Test war Negativ und die Periode kam zwei Tage früher.
Schuld an den Symptomen war eine Zyste.

Lg 

Ach so! Alles klar!
Ja, mit Zyste konnte es auch verbunden sein. Schade, dass du es früher nicht gewusst hast.
Wie ist es jetzt mit der Zyste? Ist sie groß? Was sagt dein FA? Soviel ich weiß, wenn eine Zyste nicht groß ist, dann kann sie in Laufe der 2-3 Zyklen verschwinden. Ohne Medikamente.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers