Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PMS nach FG ??

PMS nach FG ??

25. Juni 2012 um 9:29

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte leider am 01. März einen missed Abort in der 9ten Woche... Dies ohne AS nur mit Zäpfchen. Da sich leider noch SS Gewebe in der GM befand musste ich am 01.4 doch zur AS... Der erste Zyklus lief eigentlich recht normal ab Mens kam am 32 ZT. ABER eine bis 1 1/2 Woche vor jeder Mens seid der SS geht es los... Schwindel, Übelkeit, Bauchziehen, Unterbrauch brennen also wie Schwanger... Da wir direkt weiter hibbeln ist das echt mehr als nur nervig Jetzt steht am Do wieder die Mens an und seit Mittwoch is mir wieder Dauerschlecht bis kurz vorm Erbrechen, Schwindel, Ziehen ich werd noch verrückt. Hatte ich vorher nie Bei wem von euch ist das genauso? Vorher nie PMS und jetzt auf einmal ??
Grüßle

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 11:26


hmmm hat das keiner sonst von Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:15

Hallo
Lass dich mal durchchecken , es kann auch eine Entzündung dahinter stecken oder deine Psyche . Ich hatte auch eine AS auf Grund einer FG , aber solche bis auf Starke Blutung und Schmerzen nicht. Es könnte auch, wie du sagst PSM sein ,aber ein Arzt bzw. dein FA kann dir da mehr helfen und sagen was Sache ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:28

Janine
ne Entz isses nicht die Blutwerte passen seid der AS bin alle vier Wochen zur Kontrolle auch wegen den SD - Werten...
Meine eigentliche Frage ist auch eher ob es mehr Leute haben das nach der FG PMS Symptome stärker wurden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 14:37
In Antwort auf monika_12556263

Janine
ne Entz isses nicht die Blutwerte passen seid der AS bin alle vier Wochen zur Kontrolle auch wegen den SD - Werten...
Meine eigentliche Frage ist auch eher ob es mehr Leute haben das nach der FG PMS Symptome stärker wurden..

Space
Wie gesagt , bei mir war die Blutung Stärker als sonst und die Schmerzen . Denke das es bei jeden andere oder gar keine Auswirkungen hat. Wünsch dir noch Glück , das andere vielleicht mehr betragen können als ich. Und gut das alles in Ordnung ist und nichts weiter ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram