Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / pms

pms

23. Dezember 2014 um 15:11

Hallo! Ich verhüte (noch) mit der Kupferspirale. Bin PMS ganz schön gewohnt, aber jetzt dreh ich langsam durch. Ich bin schon ZT 35, seit über einer Woche PMS (schlechte Laune, UL Ziehen) und seit heute noch empfindliche Brustwarzen und Übelkeit Es ist echt zum verrückt werden! Kann man was dagegen tun?? Es nervt so Wäre um jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 15:20

Huhu
Vll ja doch schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 15:22
In Antwort auf manjasdel90

Huhu
Vll ja doch schwanger?


Aber hab ja die Kupferspirale drinnen? Die letzten Zyklen waren November 32, Oktober 28 und September 29 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 15:23
In Antwort auf melva_12273162


Aber hab ja die Kupferspirale drinnen? Die letzten Zyklen waren November 32, Oktober 28 und September 29 Tage.

Ach ja
Den MuMu kann ich auch überhaupt nicht ertasten weil er so weit oben sitzt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 15:37

Hmm
Ich würde einfach mal nen test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 16:16
In Antwort auf manjasdel90

Hmm
Ich würde einfach mal nen test machen

Hmm....
Ich glaub ich teste morgen früh mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 21:15

Hey
Ich habe schon mehrere gelesen, die trotz Spirale schwanger geworden sind. Einfach mal einen Test machen oder im neuen Jahr zum Frauenarzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 8:58

Und ???
Hast du getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen