Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / PMS

PMS

21. Juli 2009 um 0:20 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 22:02

Hallo
Ich bin heute ES+7 oder auch nicht,meine Tempi hat diesen Monat etwas verrückt gespielt.
So nun zu meiner Frage,kann man 5 Tage nach ES schon PMS Anzeichen haben?

Ich schilder mal kurz meine Anzeichen
- leichtes ziehen im UL (mehr rechts)
- Übelkeit
- stechen in der rechten Brust (ab und zu)
- Mensziehen


Ich bin mittlerweile im 8 ÜZ...

Danke,LG Lady

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 19:27

Hallo
Erstmal Danke für deine Antwort.
Ich kann nicht sagen was das für Anzeichen sind.
Jedenfalls aber ich immer eine Woche vor NMT druckempfindliche Brüste aber diesmal gar nichts.
Außer mal ein stechen aber das wars auch schon.Dann ab und zu ein ziehen im UL und ab und zu Mensziehen.
Ich hab mir eine SS mal auspendeln lassen,auch wenn ich daran nicht wirklich glaube doch aus reiner neugier macht man auch sowas mit
Bei mir ist ein JA raus gekommen.
Meine Tempi war im letzten Zyklus auch ganz anders,nu weiß ich aber nicht ob das was zu bedeuten hat

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 20:49


Das Pendeln ist eher was zum Zeitvertreib

Meine Brustwarzen jucken öfters aber ob man das als Zeichen deuten kann

Hier mal meine Kurve,vielleicht kannst du mir sagen warum bei Urbia ein anderer ES angezeigt wird


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=425084&user_id=8 49069


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68723/nummer=4

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 22:02

Ich hab das aber
sonst nie in der 2ten Zyklushälfte.
Na ja,will mich da auch nicht zu sehr rein steigern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen