Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PMS, aber keine Regel?

PMS, aber keine Regel?

13. Januar 2005 um 16:21 Letzte Antwort: 17. Januar 2005 um 10:04

Hi,

meine Frau hat folgendes Problem. Sie hat zwar ihr übliches PMS, insbesondere die bei ihr üblichen Schmerzen, aber die Blutung kommt nicht.

Nun ist das früher schon mal passiert, anscheinend "vergisst" ihr Körper einfach mal die Blutung.

Aber: ist sie jetzt fruchtbar oder nicht? Müsste sie eigentlich sein, oder, denn das Ei wurde ja nicht abgestoßen.

Oder weiß jemand was Anderes?

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 10:04

Hi
wieso "verirrt"? Kam eigentlich ziemlich zielgerichtet hierher

Zyklusstörung: ja! "Gefunkt": sicher nicht!

Wenn das Ei nur 6-12 Stunden befruchtungsfähig ist (wusste ich gar nicht - wieder was gelernt), dann kann sie logischerweise derzeit nicht fruchtbar sein...

Damit ist die Frage auch beantwortet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers