Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzliches kurzes ziehen oder stechen im unterleib,brauche rat

Plötzliches kurzes ziehen oder stechen im unterleib,brauche rat

19. April 2009 um 11:40 Letzte Antwort: 19. April 2009 um 17:45

Hab gester plötzlich ein kurzes ziehen oder stechen so in die richtigung im unterleib mittig gehabt.hat nur kurz gezogen hat nicht mal 10 sekunden gedauert,danach war alles wieder in ordung. wollte wissen ob das normal ist in der schwangerschaft oder ob ich mir sorgen machen muß.bin zum ersten mal schwanger und im vierten monat.und habe angst das dem kind was passiert ist.ich möchte es nicht verlieren,und mache mir gedanken.seit gestern vor auch das erste mal sowas kamm ,kamm es nicht wieder und ist alles wieder so wie vor dem ziehen.was war das bloß,ist das normal ,muß ich mir sorgen um mein kind machen?.
Will morgen auch zum fa um das abzuklären wollte nur vorher mal eure meinung hören und was ihr denkt was das war.

Würde mich sehr über nachrichten von euch freuen.

Lieben Gruß Hexe2610

Mehr lesen

19. April 2009 um 11:49

Danke
Danke an euch dreien.hoffe das wirklich alles in ordung ist so wie bei euch.wünsche euch auch ne schöne kugelzeit.also brauch ich keine angst haben das da was schlimmes ist.ich kannte nur das ziehen aus der leisten gegen aber das ziehen hatte ich gestern zum erstmal.und nach dem ziehen keine schmerzen gar nichts wie vorher als op nichts gewesen ware.also kein zeichen auf fg.


lieben gruß Hexe2610

Gefällt mir
19. April 2009 um 11:54

Ok
ok der schmerz ist ja seit gestern wo das kurze ziehen auch nicht wieder gekommen

Gefällt mir
19. April 2009 um 11:57

Danke
wenn die angst nicht immer an board wäre ich glaub dann könnte man alles ruhiger angehen oder

Gefällt mir
19. April 2009 um 11:59

Ok
25 jahre alt werde im september 26

Gefällt mir
19. April 2009 um 12:15
In Antwort auf ayo_12469263

Ok
25 jahre alt werde im september 26

................
wieso fragst du,weil ich soviel angst habe ums kind oder weil ich mir soviele sorgen mache.oder nur so.es ist eibn wunschkind wofür mein mann und ich glaube zwei jahre geübt haben.deshalb die große angst

Gefällt mir
19. April 2009 um 14:00
In Antwort auf ayo_12469263

................
wieso fragst du,weil ich soviel angst habe ums kind oder weil ich mir soviele sorgen mache.oder nur so.es ist eibn wunschkind wofür mein mann und ich glaube zwei jahre geübt haben.deshalb die große angst

.............
jemand noch da

Gefällt mir
19. April 2009 um 15:16

......
icg hoffe ja nur das alles in ordung ist.ist komisch das es da gezogen hat also quasi unter dem bauch ich glaub da sitzt die geb.muutter und die sooll es gewesen sein die son ziehen quer rüber den bauch gemacht hat.

Gefällt mir
19. April 2009 um 17:22
In Antwort auf ayo_12469263

......
icg hoffe ja nur das alles in ordung ist.ist komisch das es da gezogen hat also quasi unter dem bauch ich glaub da sitzt die geb.muutter und die sooll es gewesen sein die son ziehen quer rüber den bauch gemacht hat.

.....
kann mir sonst noch jemand was dazu sagen oder helfen

Gefällt mir
19. April 2009 um 17:33

Keine Panik
Ich bin in der 13 SSW und hab natürlich auch immer mal dieses ziehen. Deine Ängste sind verständlich, aber mach dir keine Sorgen. Das Baby wächst und brauch Platz daher kommt das ziehen im Bauch.
LG Bluebelle

Gefällt mir
19. April 2009 um 17:45


Ab und zu, wenn ich heftig niese oder huste (meistens im liegen), zieht das tierisch in den Bauch rein und macht mir schon irgendwie Sorgen...
Habt ihr das auch? Das ist echt unangenehm..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers