Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Plötzlicher kinderwunscj

Plötzlicher kinderwunscj

18. Januar 2015 um 18:31 Letzte Antwort: 18. Januar 2015 um 18:38

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich wirklich nochmal ein Kind möchte. Ich habe immer gesagt niiiiieeeeee wiiiieeeeeder! Meine Tochter ist fast 9. Letzte Woche hat es den Anschein gemacht als wäre ich schwanger. Aber ich bin es nicht. Und traurig darüber. Mein Freund anscheinend auch. Nun haben wir beschlossen ab morgen einfach nicht zu verhüten. Wenns passiert dann passiert es halt. Ich freu mich sooooo. Habt ihr Tips für mich? Kenne mich mit geplanten Ss leider so gar nicht aus!!!

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 18:38

...
Sorry für meinen fetten Schreibfehler in der Überschrift.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers