Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzliche schmerzen

Plötzliche schmerzen

27. April 2015 um 20:59 Letzte Antwort: 27. April 2015 um 21:30

Hallo ihr lieben

ich war vorhin fast 2 Stunden spazieren, hatte eine Ss-hose an aber mit Gürtel. Ich bin in der 17. Ss-woche.
Nun macht mir eines Sorgen.. ich habe mir eine gemütlichere Hose angezogen aber nun tut mein Bauch weh, bzw mein Unterleib unten links von mir aus gesehen knapp darüber wo die Haare aufhören zu wachsen. Leichte rote Druckstellen waren zu sehen, merke die schmerzen beim bewegen und berühren aber es ist nur oben auf, so als wäre es direkt unter der Haut! Macht mir trotzdem sorgen um mein Baby, mein Freund meint ich mache einen Wirbel um nichts

Sollte ich lieber morgen zum Arzt gehen wenn es nicht verschwindet oder kennt das jemand evtl. von sich selbst ?


Lg

Mehr lesen

27. April 2015 um 21:30

Hallo
es hört sich eher an wie ein bischen wundgescheuert oder ein Hautpilz durchs Schwitzen. Vielleicht auch einfach eine durch Anstrengung gedehnte Sehne oder Nerv oä..
Schmier mal über Nacht dick Wundsalbe oder so hin und schau obs morgen besser ist. Wenn du wirklich Angst hast, dass es was schlimmes ist, dann suche Rat beim Arzt, dafür sind sie ja da.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers