Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzliche schmerzen beim sex

Plötzliche schmerzen beim sex

15. August 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 15. August 2012 um 21:27

Hallo meine Lieben

Mein Schatzi und ich herzeln fast täglich und ich hatte noch nie Probleme mit seiner "Grösse",doch seit ca.10 Tage hab ich richtige Schmerzen beim herzeln so als ob er innerlich andoggen würde Hab gehört das es mit dem ES zusammenhängen könnte das sich alles etwas senkt und das würde hinkommen aber das er immernoch andoggt obwohl ich schon lange über den ES bin macht mich etwas ratlos zumal ich das wirklich nicht kenne!

Hat das jemand schon erlebt oder hat eine Ahnung woran das liegen könnte?

Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

15. August 2012 um 17:18

Also
Meinst du das geht von alleine wieder weg?hab mir auch gedacht das das was mit den Fruchtbaren Tagen zu tun hat aber Frau ist doch nicht über 10tage fruchtbar?

Danke dir für deine Antwort Liebes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2012 um 18:15

Chaos
Ja wir herzeln fast jeden Tag sind sehr süchtig nacheinander danke dir für deine Antwort

15. August 2012 um 18:17

Sueno

Finde auch das es normal ist solange beide das Bedürfnis haben und guten Sex find ich gehört zu einer wie du gesagt hast intakten Beziehung!

Ich werd es noch etwas beobachten aber du hast mich sehr beruhigt danke dir

15. August 2012 um 19:11

Chaos
Hihi das glaub ich das es vorallem die erste Zeit tooootal stressig sein wird aber mit der Zeit wenn man einen einigermassen geregelten Alltag hat wird es bestimmt wieder machbar sein!

15. August 2012 um 20:00

Antam
Auf jedenfall die ist super
Auf den Stellungswechsel bin ich jetzt gar nicht gekommen das das zusammenhängen könnte danke dir

15. August 2012 um 21:27

Santi
Werde deinen Tipp beherzigen sanfter mal schaurn was Schatzi meint dazu

Danke dir

Noch mehr Inspiration?
pinterest