Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzliche rückenschmerzen 14 ssw

Plötzliche rückenschmerzen 14 ssw

17. April 2007 um 9:32 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 9:44

Hallo,

bin jetzt in der 14 woche und hatte heute morgen nach dem duschen plötzliche Rückenschmerzen, diese sind nach ungefähr einer viertel Stunde wieder verschwunden, mein Urin ist allerdings auch irgendwie intensiver verfärbt.
War das schon eine Wehe, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antwort

Mehr lesen

17. April 2007 um 9:35

Hab ich aus seit gestern
rücken + kreuz schmerzen, war ganz extrem, aber ich hab einiges gelesen das es auf rücken und kreuz auswirken kann, ob es eine wehe sein kann, keine ahnung..

arda8
11.ssw

Gefällt mir
17. April 2007 um 9:41

Kann aber muss nicht
sein. Es kommt drauf an wie heiß Du geduscht hast. Man sagt, das man nicht so heiß duschen oder Baden sollte, da dies Wehen auslösen kann. Man sollte 37C nicht überschreiten. Ich weiß ist mir auch zu kalt, aber für meinen Wurmi hab ich mich sofort dran gehalten! Man gewöhnt sich halt dran. Wenn Knirps da ist, kannst auch wieder heißer duschen oder baden, aber so ist Vorsicht geboten. LG Ilo 32+6.ssw

Gefällt mir
17. April 2007 um 9:44
In Antwort auf jadyn_11972636

Hab ich aus seit gestern
rücken + kreuz schmerzen, war ganz extrem, aber ich hab einiges gelesen das es auf rücken und kreuz auswirken kann, ob es eine wehe sein kann, keine ahnung..

arda8
11.ssw

Ich würde....
....sicherheitshalber mal beim Arzt anrufen! Wobei ich nicht glaube das es eine Wehe war! Aber das Du beruhigt sein kannst hilft ja schon ein kurzer Anruf!!!

Liebe Grüße

Schneewittchen 14+1

Gefällt mir