Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzliche Morgenübelkeit in der 11. ssw

Plötzliche Morgenübelkeit in der 11. ssw

10. Dezember 2008 um 22:04 Letzte Antwort: 17. April 2011 um 17:21

Hey Ihr,

seit Montag habe ich Morgenübelkeit. Das hält an bis ca 12:30 Uhr und dann geht es wieder.
Aber ich dachte in der 12. ssw ist alles vorbei wenn man Glück hat. Warum fängt es bei mir jetzt erst an??
Kennt ihr das?

lg

Curley +Fröschlein (10+4)

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 22:22

Hat..
keiner erfahrungen damit?

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 22:27
In Antwort auf ai_12452261

Hat..
keiner erfahrungen damit?

Hey
Das ist bei jedem anders... mein FA hat mir auch gesagt,dass wir aus der Phase raus sind, wo am häufigsten Übelkeit auftritt!
Trotzdem kenne ich auch welche bei denen das erst ab der 30 ssw losging.

Von daher ich mache mich auch schon drauf gefasst

lg ilir 12 ssw

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 22:29
In Antwort auf an0N_1253830199z

Hey
Das ist bei jedem anders... mein FA hat mir auch gesagt,dass wir aus der Phase raus sind, wo am häufigsten Übelkeit auftritt!
Trotzdem kenne ich auch welche bei denen das erst ab der 30 ssw losging.

Von daher ich mache mich auch schon drauf gefasst

lg ilir 12 ssw

Lol
naja ich muss sagen bis montag hab ich mich ja sehr gefreut das ich dass nicht habe und jetzt....
ist echt schlimm ich arbeite im kiga und häng da morgens rum wie ein schluck wasser in der kurve
Geht es Euch gut??
lg

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 22:35

Lol
naja ich muss sagen bis montag hab ich mich ja sehr gefreut das ich dass nicht habe und jetzt....
ist echt schlimm ich arbeite im kiga und häng da morgens rum wie ein schluck wasser in der kurve
Geht es Euch gut??
lg

Naja die übelkeit hast du dir ja selber zu zuschreiben hihi
Aber wie du weisst, es wird sich lohnen

Alles Paletti und bei dir ?

Meine Mutter hatte nichts an Übelkeit in ihren SS von daher denke ich, dass ich auch verschont bleibe !

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 8:41

Oje,
das heißt, theoretisch könnte es mich auch noch treffen bin grade in der 8en woche und sowas von froh, dass ich nicht mit übelkeit zu kämpfen habe! dann bleibt mir wohl nur, zu hoffen, dass ich verschont bleibe

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 17:10

Heute gott sei dank fast weg...
....heute hatte ich sie kaum evtl nur ein schub ? lol
Gott sei dank aber ich weiß ja wofür )
@ilir jap alles kalr bis auf die weh wehchen..aber ich trage meine erste umstandkleidung *lach* mit meinen alten Hosen ging gar nix mehr hi hi

lg alles gute für euch

Curley + Fröschlein (10+5)

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 18:28

Ach nunja....
....was soll ich sagen? Bei mir fings in der 12. Woche an und hat in der 25. Woche erst wieder aufgehört. Allerdings war mir ganztags-übel und zwar in der Form, daß ich eine zeitlang nichtmal mehr einkaufen gehen konnte, weil ich dachte ich muß vor die Wurst- bzw. Käsetheke k*****. Aber auch das überlebt man.

Nimms einfach mit Humor, dann ists nicht so wild.

LG Zimt+Frederik (9 Monate)

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 18:46
In Antwort auf kristi_11897686

Ach nunja....
....was soll ich sagen? Bei mir fings in der 12. Woche an und hat in der 25. Woche erst wieder aufgehört. Allerdings war mir ganztags-übel und zwar in der Form, daß ich eine zeitlang nichtmal mehr einkaufen gehen konnte, weil ich dachte ich muß vor die Wurst- bzw. Käsetheke k*****. Aber auch das überlebt man.

Nimms einfach mit Humor, dann ists nicht so wild.

LG Zimt+Frederik (9 Monate)

Klar werd ich
ich arbeite in einem Kiga und da sind die Kinder immer sehr einfühlsam und lieb und lustig so dass es einem ganz schnell wieder gut gehen muss
lg
Curley + Fröschlein

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 20:14

Hi Curly
Beim ersten Kind war mir nie übel!! Und jetzt, ich kann nix riechen nicht viel esse, sachen mit soße schonmal gar nicht, keine klitschigen sachen, sonst kann ich sofort zum klo rennen!! Wenn ich nur an Schokolade und Süßkram denken, dann wird mir schon schlecht...
Bin jetzt in der 13 Woche und hatte mal ein paar Tage ruhe aber dafür habe ich es jetzt schon wieder extrem schlimm...Habe durch das wenige essen auch noch nix zugenommen... das wird aber noch kommen!!

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird Habe auch mal gelesen kann bis zur 15 Woche so gehen...

LG ParkAvenuePrincess04

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 20:34
In Antwort auf anouk_12663403

Hi Curly
Beim ersten Kind war mir nie übel!! Und jetzt, ich kann nix riechen nicht viel esse, sachen mit soße schonmal gar nicht, keine klitschigen sachen, sonst kann ich sofort zum klo rennen!! Wenn ich nur an Schokolade und Süßkram denken, dann wird mir schon schlecht...
Bin jetzt in der 13 Woche und hatte mal ein paar Tage ruhe aber dafür habe ich es jetzt schon wieder extrem schlimm...Habe durch das wenige essen auch noch nix zugenommen... das wird aber noch kommen!!

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird Habe auch mal gelesen kann bis zur 15 Woche so gehen...

LG ParkAvenuePrincess04

Hey danke...
ich hoffe es i ch dachte schon ich bekomm gar nix und jetzt fühl ich mich wenigstens schwanger lol
lg

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 20:43

Hey danke...
ich hoffe es i ch dachte schon ich bekomm gar nix und jetzt fühl ich mich wenigstens schwanger lol
lg

....
ja, so seh ich das auch habe sonst auch keine andere zeichen und fürn bauch ist es ja noch zu früh

Gefällt mir
17. April 2011 um 17:21
In Antwort auf an0N_1253830199z

Naja die übelkeit hast du dir ja selber zu zuschreiben hihi
Aber wie du weisst, es wird sich lohnen

Alles Paletti und bei dir ?

Meine Mutter hatte nichts an Übelkeit in ihren SS von daher denke ich, dass ich auch verschont bleibe !

Hey ilir
wünschen würd ich es dir, aber verlass dich nicht drauf. meine mom hatte auch null übelkeit, und in der 10. woche hats dann bei mir angefangen. zum glück bis jetzt keine kotzeritis, und in der 11. woche wurds auch wieder besser, aber jetzt, in der 12., hab ich nochmal nen schub... mal sehen ob ich werde kotzen müssen. man bleibt gespannt^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen