Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzliche Erbrechen und Durchfall ?!

Plötzliche Erbrechen und Durchfall ?!

17. August 2010 um 20:31

Hallo!

Habe heute Morgen echt gedacht, ich bin im falschen Film!

Bin wie jeden Morgen aufgestanden und habe mich erstmal hingesetzt um wach zu werden ^^.

Nach einem schluck Wasser bekam ich OHNE Vorwarnung üble Bauchkrämpfe, so dass ich dachte, ich muss UMGEHEND aufs KLO ... (sorry).
Gradauf dem Weg dort hin wurde mir so schlecht und kodderig(kalter schweiß und unwohl sein), dass ich mich übergeben musste! -.-

Ich legte mich aus lauter verweiflung aufs Sofa weil die Bauchkrämpfe so schlimm waren.
Nach ca. 1 min. war ALLES wie weg geblasen, habe mich nur ziemlich erschlagen gefühlt.

Nun habe ich gradwas gegessen und schon wärend des zubereiten des Filets (Rind), wurd mir in der Magengegend mulmig.
Wärend des essens bekam ich (nun immer noch anhaltende) Unterbauchschmerzen und das Gefühl als hätte ich Luft im Magen!

Letzte Woche war mir einen Nachmittag urplötzlich beim Auto fahren schlecht wie ... so dass ich fast anhalten musste.
Genauso schnell hörte es aber auch wieder auf.
Anonsten gehts mir (bis auf das ich mich schwammig fühle und heißhunger habe + gereizt bin) gut!

Ich bin seit drei Tagen überfällig, was aber meiner Meinung nach nichts heißt, oder?

BITTE UM RAT.

Liebe Grüße
Katharina

Mehr lesen

17. August 2010 um 20:38



weiß denn keiner Rat?!

Die Bauchweh sind echt schlimm.... ziehen in den seiten und unterbauch tut so weh -.- ...

Habe Angst, Morgen früh wieder das selbe zu erleben!

Habe seit grad 3 Wochen eine neue Arbeitsstelle und möchte ungern zum arzt gehen (vorerst)!

Gefällt mir

17. August 2010 um 20:42

Kann dich verstehen!
Also Deine Problem kenn ich in der Form nicht, aber ich kann Dir nur empfehlen geh zum Arzt!!! Es könnte ja auch was anderes sein!!!

Und wenn Du Dich nicht traust zum Arzt zu gehen (während der Arbeitszeit) dann geh einfach nach der Arbeit zum Notfalldienst oder direkt ins Krankenhaus, die können sich auch um Dich kümmern, Ferndiagnose ist leider nicht möglich, deshalb geh zum Arzt und lass es abklären!!!

Wünsche Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Christel

Gefällt mir

17. August 2010 um 20:46


Da kann dir hier auch niemand helfen.

Wenn du überfällig bist mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt, dann weißt du mehr.

lg Felitzitas 37. Ssw

Gefällt mir

17. August 2010 um 20:47
In Antwort auf johannamaria5

Kann dich verstehen!
Also Deine Problem kenn ich in der Form nicht, aber ich kann Dir nur empfehlen geh zum Arzt!!! Es könnte ja auch was anderes sein!!!

Und wenn Du Dich nicht traust zum Arzt zu gehen (während der Arbeitszeit) dann geh einfach nach der Arbeit zum Notfalldienst oder direkt ins Krankenhaus, die können sich auch um Dich kümmern, Ferndiagnose ist leider nicht möglich, deshalb geh zum Arzt und lass es abklären!!!

Wünsche Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Christel



Ja, das Problem ist aber, dass die bei uns hier in der Umgebung echt nur mal kurz hier und da drücken würden und das wars!

Denke, ich werde wenn es Morgen noch so schlimm ist echt mal zu meiner ärztin tuckern

Ich kann meinen bauch nicht ausstrecken, weil er dann direkt wieder von alleine zurück zieht (klingt i.-wie komisch).

Aber habe so einen MEGA verspannten bauch!
Eine Handfläche groß(diagonal) ca. eine daumenlänge lang unter dem bauchnaben !

Ach mensch, ist das alles käse!

Gefällt mir

17. August 2010 um 20:53
In Antwort auf kittykate88



Ja, das Problem ist aber, dass die bei uns hier in der Umgebung echt nur mal kurz hier und da drücken würden und das wars!

Denke, ich werde wenn es Morgen noch so schlimm ist echt mal zu meiner ärztin tuckern

Ich kann meinen bauch nicht ausstrecken, weil er dann direkt wieder von alleine zurück zieht (klingt i.-wie komisch).

Aber habe so einen MEGA verspannten bauch!
Eine Handfläche groß(diagonal) ca. eine daumenlänge lang unter dem bauchnaben !

Ach mensch, ist das alles käse!

No way...
werdnoch heute abend i.-wo hin fahren, das wird immer schlimmer

Wärmflasche, fencheltee und ne baldrian haben nix gebracht

Gefällt mir

17. August 2010 um 20:55



ich habe auch schon an einen magen-darm-infekt gedacht,
aber würde der sich nicht über den tag hinaus / über tage hinaus äußern?! Ach mennooooo -.-

Das doofe ist, dass ich auch dieses mal wie immer zwar eine größere brust habe (wie immer vor der regel)
aber keinerlei ziehen an den seiten der brüste (wie sonst)!

Gefällt mir

17. August 2010 um 22:22


Genauso gehts gerade meinem halben Freundeskreis. Es ist so ein Magen/Darm-Ding im Umlauf. Denen gehts genauso wie du es beschrieben hast. Jedenfalls im ersten Teil deiner Geschichte.

Es ist ganz einfach: Mach nen Test. Ist der positiv, freu dich . Und wenn er negativ ist, geh zum Arzt weil du ein Magen/Darm-Ding hast. (Bei drei Tagen überfällig sollte er schon anzeigen)

Gefällt mir

18. August 2010 um 6:41
In Antwort auf arista01


Genauso gehts gerade meinem halben Freundeskreis. Es ist so ein Magen/Darm-Ding im Umlauf. Denen gehts genauso wie du es beschrieben hast. Jedenfalls im ersten Teil deiner Geschichte.

Es ist ganz einfach: Mach nen Test. Ist der positiv, freu dich . Und wenn er negativ ist, geh zum Arzt weil du ein Magen/Darm-Ding hast. (Bei drei Tagen überfällig sollte er schon anzeigen)



Guten Morgen!

Ach Mensch, echt?!
Habe die Symptome auch nur mit sonem Magen-Darm-Ding in Verbindung bringen können und das ist echt doooof , will
son M.D.Ding nicht haben.

KiWu besteht, von daher hoffen und abwarten,was?! xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen