Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzliche Abneigung

Plötzliche Abneigung

31. Mai 2013 um 18:11

Hey Leute!

Ich hab folgendes Problem...ich hab mir seit Jahren ein Kind gewünsch, vor einem halben jahr haben mein Freund und ich angefangen es zu versuchen...nie hat es geklappt...jetzt haben wir eine Beziehungskrise, mein Freund meint er liebt mich nicht mehr und was ist? Ich bin schwanger! 5. Woche vermutlich und naja...irgendwie hab ich jetzt Panik und hab die Gedanken dieses Kind nicht zu wollen... es ist einfach blöd...mein freund macht vielleicht Schluss und dann bin ich alleine...hab ich vielleicht nur angst und denk deswegen so? Ich weiß nicht was mit mir los ist...ich hab plötzlich so eine Abneigung gegen diese Schwangerschaft... ist das normal? Was stimmt nicht mit mir?

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 8:12

Ja
er weiß davon. Aber schon bevor wir es wussten wollte er Schluss machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 8:14

Also
wir sind seit 3 Jahren und knapp 10 Monaten zusammen, ich werde im August 23 und er wird im August 22

Ich hab meine Familie um mich die mir im Notfall hilft, meine Älteste Schwester hat selbst einen 10 Monate alten Jungen und steht mir da mit gutem Rat zur Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram