Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzlich zwillinge???

Plötzlich zwillinge???

1. September 2007 um 21:09 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 9:15

hallo alle zusammen!
hab da eine frage: ab wann kann man am US sehen ob eine frau zwillinge erwartet? war es bei jemandem so, dass man das ziemlich spät festgestellt hat? 12-30 SSW? oder ist so was unmöglich?
danke! lg

Mehr lesen

1. September 2007 um 21:45

Moment, da habe ich
schon anderes gehört: Eine Freundin von mir hat erst in der 19. oder 20. SSW erfahren, dass sie Zwillinge bekommt, der eine hatte sich wohl hinter dem anderen versteckt.
Liegt bei Dir der Verdacht vor?
Liebe Grüße, Solero

Gefällt mir
1. September 2007 um 21:52

Naja,
hab da einige gedanken psychologischer natur
bin jetzt 17+3 und mein letzter US war 12+5. ist schon komisch was die weibliche intuition so kann.
hab auch immer gedacht, dass heutzutage stellt man das ziemlich früh. also spätestens beim 2 US.
lg

Gefällt mir
1. September 2007 um 22:35

Normal kann man
schon früh erkennen..

Ich kenne eine der hat man gesagt sie erwartet Zwillinge...aber bei der Geburt sagten die aufeinmal halt da will noch ein raus...aus 2 wurden 3...
Kann ich mir gar nicht vorstellen das man die ganze ss es nicht sehen konnte.
Aber ist tatsächlich passiert...die Frau war schockiert und dachte die kommen jetzt aufs Licht und wollte das man das licht ausmacht...ist jetzt ein überglückliche drillingsmama


Lg ALex..36 SSW

Gefällt mir
2. September 2007 um 7:10

Bei
mir hat man es in der 10.Woche festgestellt und zwar sehr sehr deutlich...
Ich denke heutzutage ist die Technik gut genug um sowas frühzeitig festzustellen...

Gefällt mir
2. September 2007 um 13:46

Nach oben schieb...
noch welche erfahrungen???

Gefällt mir
3. September 2007 um 9:15

Noch mal schieb
wo sind alle zwillingsmamis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers