Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Plötzlich wieder Übelkeit! Angst!

Plötzlich wieder Übelkeit! Angst!

19. Juli 2010 um 17:28 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 12:59

Hallo ihr Lieben,

also ich bin jetzt in der 14. Woche. Seit der 9. Woche hatte ich keine Übelkeit mehr. Aber seit gestern ist mir wieder vermehrt übel, bis jetzt aber ohne brechen.

Außerdem habe ich leicht geschwollene Fußgelenke. Ist das normal bei der Wärme? Habe Angst, dass es eine Gestose ist, obwohl ich immer wieder lese, dass die erst ab der 24. Woche auftritt. Mein Blutdruck ist allerdings normal, meist sogar zu niedrig (100/60).

Habe so Angst, wieder eine FG zu haben. Heute Nacht habe ich sogar geträumt, dass ich Blutungen hätte. Es ist so schrecklich. Diese Angst, das Kind zu verlieren, macht mich echt noch ganz krank.

Kennt das Jemand?

LG
Angel

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 19:43

Hallo
hab von der 6 - 12 ssw täglich brechen müssen sogar nachts war so ähnlich wie ne magen darm grippe.
naja jetzt war es 2 wochen gut hatte wirklich nichts und seit gestern ist es wieder so wie al amfang, bin übrigens genauso weit wie du.
darf ich mal fragen in welcher woche du eine FG hattest?
aber keine angst dein kleinen bauchbewohner geht es gut, und wenn du wirklich so angst hast geb dir ein termin beim FA für was sind die denn da?

lg nicole

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 12:59

Danke
für eure lieben und beruhigenden Worte.

Geht mir heute schon etwas besser. Bin nur ständig müde, weil ich nachts immer bis zu 7 x auf Toilette muss. Habe leider das Problem, eine etwas kleine Blase zu haben. Vor der SS war es schon recht schlimm (manchmal bis 4 x die Nacht) aber jetzt... Das macht es eben so schwierig für mich, viel zu trinken *seufz* Wenigstens bin ich es so schon mal gewohnt, nachts nicht durchschlafen zu können.

Meine FG hatte ich in der 6. Woche. Zwar noch recht früh, war aber trotzdem schlimm für mich.

LG und Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers