Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Plötzlich wieder Brustschmerzen???

30. März 2008 um 10:16 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 11:28

Hallo,
am Anfang der SS, hatte ich, was ja auch normal ist, täglich Brustschmerzen.Etwa bis zur 20 SSW. Im Laufe der Zeit,kam dann beim Drücken der Brust auch etwas Flüssigkeit.
Nun zu meiner meiner Frage:
Ist es normal, das ich bei SSW 30+5 plötzlich wieder Brustschmerzen, in Achselhöhe, bekomme, aber beim Druck gegen die Brust keine Flüssigkeit mehr kommt? Kennt Ihr das auch????
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Manu (30+5)

Mehr lesen

30. März 2008 um 11:02

Ganz normal
Ich glaube, das ist ganz normal.

Jede Schwangerschaft ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Aber dass die Brüste mal schmerzen, mal nicht, ist ganz normal.

Vielleicht wächst sie bei dir jetzt grad wieder ein Stück.
Und mit der Flüssigkeit ist es dasselbe.

Ich bin beim 3. Kind schwanger (Woche 38) und habe bei jeder SS zu unterschiedlichen Zeiten Brustschmerzen und Vormilch gehabt.

Mach dir keine Sorgen.
Alles Gute, Andrea

Gefällt mir

30. März 2008 um 11:28

....
Vielen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße
Manu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers