Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich unregelmäßige zyklen

Plötzlich unregelmäßige zyklen

4. August 2010 um 14:03

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

Ich bin 29 Jahre, 1 Jahr verheiratet, und habe 11 Jahre die Pille genommen, im Januar zum letzten Mal. Die ersten 5 Zyklen ohne Pille liefen gut, Persona-Computer ist ab 3. Zyklus im Einsatz.
Ab dem 3. Zyklus hatte ich einen regelmäßgen 28/29 Tage Zyklus mit ES am 14. Tag. Dies war 3 Monate hervorragend.

Nun haben wir aber erst ab Juni loslegen wollen und ich freute mich über die regelmäßigen Zyklen. Unterstützend habe ich auch Mönchspfeffer genommen, und nehme ich immernoch.

Also, im 6.Zyklus wo es dann klappen sollte kam kein Eisprung, auch nicht ein paar Tage später. Die nächste Mens kam am 40.Tag und dauerte lange, eine typische Abblutung ohne ES. Nun ist schon der 2.Zyklus ohne Eisprung (22.Tag) und ich verstehe überhaupt nicht warum, konnte ich doch in den ersten 5 Zyklen die Uhr zu ES und Mens stellen, nur konnte/wollte ich da noch nicht schwanger werden.

Jetzt wo es klappen sollte (Juli/August) macht mein Körper nicht mehr mit, na klasse.


Ist das alles die Psyche..??

Liebe grüße

Mehr lesen

4. August 2010 um 14:14


so gehts mir auch die ersten monate immer 28 tage konnte die uhr nachstellen, die letzten 2 monate 35 tage und diesen monat??? bin heute schon ZT 40 und hab immernoch nicht meine mens probieren es jetzt schon 11 monate lang aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt ich weiß leider auch nicht woran das liegt =(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen