Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Plötzlich übel!

Plötzlich übel!

18. April 2012 um 20:08

mir gings seit mittag nicht so gut, zuerst ganz schlimme kopfschmerzen dann übelkeit und dann müsste ich erbrechen, was ich davor eigentlich nie hatte (außer den kopfschmerzen).
naja jetzt nachdem ich erbrochen habe gehts mir auch wieder einigermaßen gut.

kommt es mal vor mit dem erbrechen in der 18. ssw

danke im voraus!


Mehr lesen

18. April 2012 um 20:10

Hmmm
Also ich hatte ja exakt bis zur 12. ssw mit der Übelkeit zu kämpfen...danach war alles bestens. Aber bei mir ist es auch seit der 18. ssw so, dass mir wieder öfter mal schlecht ist. Aber ich muss eigentlich nicht brechen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper